Thema: Wintermädchen

Forum: Handarbeiten

Autor pipe dream


pipe dream - 14/3/2019 um 17:02

heisst das Panel von Stoffe Hemmers. Da ich wusste, dass es nicht ganz für ein Langarmshirt für mich reicht, habe ich noch weinroten Jersey dazu bestellt.

Hier das Ergebnis - ein #Paco von #MeinerHerzenswelt

https://up.picr.de/35276552am.jpg

Bavaria - 14/3/2019 um 17:32

Sieht sehr gut aus!

Wasserstern - 14/3/2019 um 21:46

Gefällt mir gut. :thumbup: :thumbup:

Meerschweinfan - 14/3/2019 um 22:19

Wow was für ein süßes Motiv. Dein Werk insgesamt ist ein super schönes Stück geworden und sieht einfach toll aus!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

nessie37 - 15/3/2019 um 09:51

Wow - sieht toll aus auch durch den unterschiedlichen Stoff!!!

namaste - 17/3/2019 um 11:11

Mir gefallen ja nicht immer alle Sachen mit mehreren Stoffen.

Dein Shirt finde ich aber super! Weil einfach eine Harmonie im Ganzen besteht. Na und erst das süße Mädchen gibt dem ganzen erst seinen Namen. Toll! :thumbup:

Gitte24 - 17/3/2019 um 17:01

Gefällt mir seeeeehr gut. :beten:

LG

Brigitte

pipe dream - 4/4/2019 um 10:15

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare und Komplimente! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=183616