Thema: Von Mäusen über Palmen

Forum: Handarbeiten

Autor pipe dream


pipe dream - 5/4/2019 um 11:20

zu Feuerwehr und Held in Strumpfhosen! :lol:

Für meinen jüngsten Enkel :red:


https://up.picr.de/35440212ab.jpg

https://up.picr.de/35440214nd.jpg https://up.picr.de/35440215gs.jpg https://up.picr.de/35440216we.jpg

Bavaria - 5/4/2019 um 11:52

Super schön!
Gefällt mir gut!

bastelfee64 - 5/4/2019 um 12:09

Toll, wenn man so eine Oma hat!
Und dann auch noch so klasse Stoffe!
Gut, dass der Enkel noch wächst und immer neue Outfits dazu kommen können.

nessie37 - 5/4/2019 um 17:40

Das sind tolle Sachen - das grüne Palmenshirt gefällt mir am besten :happy: !

Wasserstern - 6/4/2019 um 08:11

Schöne Kindersachen! :thumbup: :happy: :thumbup:

Mamahoney - 7/4/2019 um 20:18

Ich bin immer sehr begeistert von all deinen Näharbeiten,
große Klasse :thumbup:

Meerschweinfan - 8/4/2019 um 13:14

Da kann ich mich den anderen Elfen nur anschließen. Einmalig schöne Kindersachen hast Du gewerkelt!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Mummel - 11/4/2019 um 13:35

So möchte ich auch nähen können... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

pipe dream - 18/4/2019 um 10:24

Danke für Eure tollen Kommentare und Komplimente! :knuddel: :knuddel:

Mein Enkel hat am WE angerufen und gesagt, dass er sich ganz dolle gefreut hat. :wink:

@ Mummel: Ich habe einfach mal angefangen und mir dann alles selbst gelernt. Manchmal sind die Projekte in einer Ecke gelandet und dann mit viel Geduld sind sie dann fertig geworden. Auch heute brauche ich immer wieder Geduld, da ich oft an meine Grenzen komme. Dann wird abgeschaltet und später weitergemacht. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=183695