Thema: Meine neuen Häkeleien

Forum: Handarbeiten

Autor Mummel


Mummel - 26/5/2019 um 15:30

Durch häufige KH-Aufenthalte kann ich leider nicht mehr so oft hier sein.
Zum Glück klappt es mit dem Häkeln immer noch (was soll man auch sonst im Bett machen ;( ) Wenn so ein Teil dann endlich fertig ist hat man wenigstens ab und zu ein Erfolgserlebnis.
Ich hoffe, dass ich trotz seltener Anwesenheit immer noch was zeigen darf.
https://up.picr.de/35829436jw.jpg https://up.picr.de/35829438jc.jpg

https://up.picr.de/35829444bj.jpg

Nici01 - 26/5/2019 um 15:59

Sehr schöne Häkeleien :thumbup:

Mandarine - 26/5/2019 um 17:20

Wunderschön, liebe Mummel ...mir gefallen die Bären besonders, erinnern mich an die Enkel von Kaeptn Blaubaer..das Geisslein war ja wohl insgesamt noch viel aufwendiger..Hut ab!!! :lol:
Gute Besserung an dieser Stelle, was ist dir wiederfahren??? :love: :a200:

Bavaria - 26/5/2019 um 17:33

Uiii - Elke, sind das wundervolle Arbeiten! Du hast da wirklich was drauf!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und gute Besserung!

Gitte24 - 27/5/2019 um 06:26

Wow wunderschön. :beten:


LG

Brigitte

nessie37 - 27/5/2019 um 07:10

Wow - tolle Sachen!!!
Die Bären sind total niedlich!!!!!!!!!!!!!

Blaubeerliesel - 27/5/2019 um 07:35

Wow, die Ziege ist ja wirklich zu niedlich. Und auch die Bären sind echt goldig.
:thumbup: :thumbup:
Auch von mir gute Besserung und alles Gute!
LG Inga

omimoni - 27/5/2019 um 09:19

Die sind ja Allerliebst. :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Mummel - 27/5/2019 um 09:35

Herzlichen Dank für die netten Kommentare
und vor allen Dingen für die lieben Genesungswünsche :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Leider wird das mit der Besserung nix, da muss ich mit leben.

Socke66 - 27/5/2019 um 10:59

Wunderschöne Arbeiten hast du da gehäkelt. :beten:
Die Ziege finde ich echt klasse! :thumbup: Hut ab!
Und die Bärchen sind ein wahrer Knuddeltraum. :love:

Ich wünsche dir alles Liebe! :knuddel: :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 27/5/2019 um 10:59 von Socke66]

Harlekin - 27/5/2019 um 12:06

sehr schöne Häkelein, die Ziege ist ja richtig niedlich. :thumbup: :thumbup:
Ich wünsche Dir auch gute Besserung.

Mama-Tigger - 27/5/2019 um 14:41

deine Häkelarbeiten sind ja allerliebts :thumbup:

pipe dream - 29/5/2019 um 10:37

Booww .. sind die putzig!!!

Papierkram - 31/5/2019 um 16:49

Ach sind das schöne Sachen. Toll gehäkelt. :thumbup: :knuddel:

Mummel - 1/6/2019 um 18:03

Auch euch ein liebes Dankeschön :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Beba - 2/6/2019 um 08:22

Sehr schöne Werke.
Ich wünsche Dir Alles Gute :knuddel:

namaste - 2/6/2019 um 18:50


Zitat von Mummel, am 27/5/2019 um 09:35
Herzlichen Dank für die netten Kommentare
und vor allen Dingen für die lieben Genesungswünsche :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Leider wird das mit der Besserung nix, da muss ich mit leben.



Wie sehr kann ich dir nachempfinden. Aber du lernst mit allem zu leben und was dich nicht umhaut, macht dich stark.
Das kann ich nur unterschreiben..... :happy:

Um so schöner finde ich, dass du uns an deine Werke teilhaben lässt. Ganz klasse, wenn du einen Weg gefunden hast das Übel irgendwie zu kompensieren.
Bleibe weiter so stark und zeige uns noch mehr von deinen tollen Sachen.
Ein Zicklein allein?? geht gar nicht!!!! Also ran an die Nadel....... :lol: :thumbup:

Bavaria - 3/6/2019 um 06:09


Zitat von Mummel, am 27/5/2019 um 09:35
Herzlichen Dank für die netten Kommentare
und vor allen Dingen für die lieben Genesungswünsche :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Leider wird das mit der Besserung nix, da muss ich mit leben.


Oh nee, das tut mir leid.
Ich wünsche Dir dennoch alles Gute und freue mich immer, Deine wundervollen Arbeiten bewundern zu können!

jongleurin - 3/6/2019 um 10:23

Ach Mummel, stell ein, was immer du werkelst, was ich hier so sehe, ist einfach nur wunderschön...
Deine Häkelarbeiten finde ich wunderschön... :thumbup: :thumbup:

Auch von mir gute, kraftvolle Wünsche... ich weiß von was du sprichst. Erstaunlich, was Mensch alles hinnehmen kann... wenn man dann ein Hobby hat, das Freude und Spass bringt und macht, hilft das ungemein :knuddel: ...ich wünsche dir das Allerbeste und freue mich auf schöne neue Werke...

lieben Gruß
Edith

Mummel - 3/6/2019 um 17:00

Ach, Mädels, ihr seid soo lieb zu mir.
DANKE!!! :a194: :a194: :a194:

omimoni - 25/6/2019 um 09:27

Hallo Elke,
das denke ich wohl, dass man solche tollen Häkeleien :lol: :lol: hier zeigen darf. Es ist schön, dass du immer noch auf die Elfe gehst.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass deine Krankenhausaufenthalte nicht mehr so oft sein werden.

LG omimoni :happy: :happy:

Mummel - 30/6/2019 um 09:49

Vielen Dank für die lieben Kommentare und Genesungswünsche :a194:

Mamahoney - 3/7/2019 um 20:52

Was für super schöne Häkelarbeiten,
dafür fehlt mir einfach das Händchen und noch mehr die Geduld,
umso mehr freue ich mich, wenn ich solche Arbeiten hier bewundern darf. :happy:

Mummel - 4/7/2019 um 10:23

Dankeschööön :happy: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=183891