Thema: Spielebuch von kuschel123456789 inspiriert....

Forum: Handarbeiten

Autor namaste


namaste - 23/6/2019 um 13:57

..... uns bin so begeistert gewesen, dass ich mir die Idee für meinen jüngsten Enkel (knapp zwei Jahre)stibitzt habe.
Das habe ich daraus gewerkelt und es ist schon im Einsatz.
https://up.picr.de/36084251lk.jpg

https://up.picr.de/36084244wn.jpg

https://up.picr.de/36084245vy.jpg

https://up.picr.de/36084246vg.jpg

https://up.picr.de/36084247kt.jpg

https://up.picr.de/36084249zo.jpg


Danke nochmal an die liebe Elfe für die tolle Idee. :knuddel:


[Editiert am 19/7/2019 um 17:51 von namaste]

omimoni - 23/6/2019 um 14:49

Die Spielebücher sind ja toll geworden. :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

martina_b - 23/6/2019 um 17:36

Wow!
Ich finde diese Quiet books megatoll.
Und deine Umsetzung gefällt mir sehr gut. Das fordert ja direkt zum Spielen auf - kein Wunder, dass es schon im Einsatz ist.

Liebe Grüße
Martina

Nici01 - 23/6/2019 um 17:48

Ein schönes Spielebuch :thumbup:

Bavaria - 24/6/2019 um 06:10

Gefällt mir auch sehr gut!

nessie37 - 24/6/2019 um 06:49

Tolle Idee und schön umgesetzt!!!

bastelfee64 - 24/6/2019 um 19:46

Mir hat das Spielebuch damals auch so sehr gefallen.
Aber auch deines ist supertoll geworden. Ich glaube, Du hast Dir noch einige weitere "Seiten" für das Buch einfallen lassen.
Was passiert bei der vorletzten Seite neben dem Fischernetz?

Gitte24 - 25/6/2019 um 06:13

Chapeau. :beten: Das Buch sieht super aus. :beten:

LG

Brigitte

Papierkram - 25/6/2019 um 06:44

Oh wow, das hast Du ja toll umgesetzt. Ich bin begeistert. Deine Enkelin wird sich daran bestimmt erfreuen. :thumbup:

namaste - 27/6/2019 um 12:17

Wow vielen vielen Dank für den tollen Zuspruch.

@bastelfee64.... das ist eine Eieruhr. Daran dreht er gerne und hat mit seinen fast zwei Jahren sogar bemerkt, dass er das Buch aufstellen muß , damit der Sand rieselt. Aber das interessiert ihn wenig. Er dreht lieber. :lol:
Bei der Raupe ist Wärmefolie drin und es raschelt wenn er drauf drückt und bei der Feuerwehr habe ich zu den "Rädern" noch Katzenspielzeug eingenäht. Das macht schön krach. :redhead:

Ich klann nur immerwieder Danke sagen für die Inspiration. :knuddel:

swobo - 27/6/2019 um 18:30

Wow!!! Dein Buch ist auch sooo toll geworden! :thumbup: Und so viel zu endecken :happy:

kuschel123456789 - 7/7/2019 um 17:25

Hallo namaste :winke:
Dein Spielbuch ist Superwunderschön geworden.
Ich bin die Elfe die das andere Buch ( deine Inspiration ) gemacht hat.
Hier mal ein Link dazu https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=183632#pid
Es freut mich riesig das ich dich inspirieren konnte und das du noch mehr Seiten dazu gemacht hast .
Ich wünsche deinem Enkel viel Spaß damit, vielleicht kommt ja nochmal ein Buch dazu.
Denn es gibt ja sooooooviele verschiedene Ideen im www.
Mein Buch ist auch immer noch heiß begehrt :happy:

Mamahoney - 7/7/2019 um 21:14

Egal woher die Idee kommt,
du hast sie auf jeden Fall mit sehr viel Tüftelei und viel Arbeit umgesetzt und
man kann sehen, dass du all deine Liebe reingesteckt hast :thumbup: :happy:

namaste - 7/8/2019 um 19:26

ohh ein Lob von der Ideengeberin. Daaaaaaanke. Freut mich besonders.
Sehe ich leider erst jetzt.
Auch dir Mamahoney vielen Dank für deine Worte.

Beba - 8/8/2019 um 12:38

Sehr schönes Buch, bunte Farben und alles so toll gemacht :thumbup:

Meerschweinfan - 11/8/2019 um 14:52

Boah was für eine Arbeit! Ein unglaublich gelungenes Buch ist wirklich toll geworden.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=183971