Thema: Tassen...

Forum: Handarbeiten

Autor namaste


namaste - 30/6/2019 um 08:36

... kann, wie so viele, Nachts nicht schlafen und da endstehen dann Häkelwerke.

Hete möchte ich euch die Tassen zeigen, weil ich denke, die sind eine schöne "Verpackung" .

https://up.picr.de/36139628ot.jpg

https://up.picr.de/36139629sw.jpg

Wasserstern - 30/6/2019 um 08:48

Goldig sehen die aus. :thumbup: :happy: :thumbup:

omimoni - 30/6/2019 um 09:24

Die sind ja toll geworden. :lol: Kann man die nachmachen, allerdings nichts Nachts, da würde ich so was nicht hinbekommen. :lol:
Das ist wirklich eine tolle Idee als Verpackung oder für ein kleines Blümchen.

LG omimoni :happy: :happy:

Mummel - 30/6/2019 um 09:41

Eine süße Idee toll umgesetzt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nici01 - 30/6/2019 um 09:47

Die sehen toll aus :thumbup:

Bavaria - 30/6/2019 um 09:57

Ganz großes Kino!

Gitte24 - 30/6/2019 um 11:19

Boah wie genial sind die denn !!! :beten: :beten:
Ich bin begeistert. :beten:

LG

Brigitte


[Editiert am 30/6/2019 um 11:21 von Gitte24]

omaute - 30/6/2019 um 12:05

:thumbup: :knuddel: ganz toll

namaste - 30/6/2019 um 17:23

vielen Dank euch allen.

Die sind wirklich nicht schwer zu häkeln. Schafft jeder, der sich mit dem Häkelhaken auskennt.

Vielleicht sehen wir ja demnächst noch ander Varianten von euch. :redhead:

bastelfee64 - 1/7/2019 um 11:07

Die Tassen finde ich eine großartige Idee!
Auf einem Fensterbrett, mit Blumentopf bestückt, geben sie noch einmal einen zusätzlichen Farbtupfer und Hingucker ab und als Schenkli-Verpackung sind sie auch toll!

Papierkram - 1/7/2019 um 11:56

Deine Tassen sind ganz, ganz große Klasse! :thumbup: :knuddel:

sabkim - 1/7/2019 um 17:22

Boah wie süüüüüßßßß.....
die sehen ja Hammermäßig aus.
Schade das ich nicht mehr stricken oder häckeln kann..

Aber liebe Fanny du solltest mehr schlafen....Denk an deine Gesundheit!!!!!! :knuddel: :knuddel:

namaste - 3/7/2019 um 08:36

Vielen vielen lieben Danke...
Es sind inzwischen schon einige geworden. Nur habe ich jetzt Wackelaugen mit Wimpern. Das sieht gleich nochmal niedlicher aus.

@sabkim..... Danke , dass du an meine Gesundheit denkst. Die ist es ja, die mich nicht Schlafen lässt.
Doch ich bin in meiner Situation ja mega glücklich, dass ich wenigstens noch häkeln kann. Glaube sonst würde ich ganz eingehen. Ist halt schön, wenn man noch zu was zu gebrauchen ist. :redhead:

Freue mich, dass euch die Idee gefällt.

Mamahoney - 3/7/2019 um 20:50

Das ist ja eine niedliche Idee :happy:

Ich stricke zwar Strickjacken und Co, häkele auch mal Tücher, aber für solche Häkelarbeiten fehlt mir wiederum die Geduld :lol:

namaste - 7/7/2019 um 17:02


Zitat von Mamahoney, am 3/7/2019 um 20:50
Das ist ja eine niedliche Idee :happy:

Ich stricke zwar Strickjacken und Co, häkele auch mal Tücher, aber für solche Häkelarbeiten fehlt mir wiederum die Geduld :lol:



Ohh Andre, dabei ist das viel einfacher als Kleidung. Sowas ist für mich eine willkommene Abwechslung nach aufwändigen Pullis, Mützen und Co. :lol:

Mamahoney - 7/7/2019 um 21:23


Zitat von namaste, am 7/7/2019 um 17:02

Zitat von Mamahoney, am 3/7/2019 um 20:50
Das ist ja eine niedliche Idee :happy:

Ich stricke zwar Strickjacken und Co, häkele auch mal Tücher, aber für solche Häkelarbeiten fehlt mir wiederum die Geduld :lol:



Ohh Andre, dabei ist das viel einfacher als Kleidung. Sowas ist für mich eine willkommene Abwechslung nach aufwändigen Pullis, Mützen und Co. :lol:



Einfacher vielleicht. :lol: Aber diese ganzen kleinen Teilchen zu häkeln oder stricken, macht mir so gar keinen Spaß
Ich arbeite gerne im großen Stil, habe gerne was in der Hand :lol:
Deshalb freue ich mich ja, wenn ich eure Sachen bewundern darf :knuddel:

Blaubeerliesel - 8/7/2019 um 20:57

Deine Tassen sind ja wirklich Klasse! Eine tolle Idee!
:thumbup: :thumbup:
LG Inga

pipe dream - 11/7/2019 um 17:42

Deine Tassen sind sehr schön!

Habe ich auch schon gemacht! :happy:

namaste - 13/7/2019 um 09:43

@Mamahoney... also wenn du gerne was in der Hand dabei hast.... Ich habe Konfektion 56 :lol: :lol: :lol:

Danke für eure Kommentare. :knuddel:

pipe dream und du hattest sicherlich auch Spaß dabei. :happy:

swobo - 13/7/2019 um 18:29

Die sind ja mega toll geworden! :thumbup: Sehr schöne Idee!

Mamahoney - 14/7/2019 um 21:49


Zitat von namaste, am 13/7/2019 um 09:43
@Mamahoney... also wenn du gerne was in der Hand dabei hast.... Ich habe Konfektion 56 :lol: :lol: :lol:


Ich schreibe dich mit auf meine große Liste, mal sehen .....
Nr. 78, na ob ich das in diesem Leben noch schaffe, :lol: :lol: :lol:




aber ich gebe zu, ich habe mich schon etwas verkleinert,
aber auch sehr vereinfacht, ich habe angefangen Spültücher zu stricken. Die ich dann an irgendeinem Weihnachten (nicht dieses Jahr, das schaffe ich nicht) verschenken werde. Das sind nämlich tolle Mitnahmeprojekte für die Handtasche. Noch besser als Socken, weil man gar nicht viel nachdenken muß und wunderbar dabei schwätzen kann. :lol:


[Editiert am 14/7/2019 um 21:53 von Mamahoney]

Puppen - 19/7/2019 um 10:56

tolle Tassen hast du gemacht!
Gefallen mir gut!

Yunabelle - 19/7/2019 um 11:49

Ohhhhh, wie süß sind die denn?!
Finde ich eine tolle Idee, mal was anderes als Geschenkverpackung, total genial! :thumbup:

namaste - 19/7/2019 um 17:58

vielen Dank auch euch...... freue mich sehr.

@Mamahoney...... schwatzen dabei ist super... :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=183994