Thema: Tuch -Sonne und Meer-

Forum: Handarbeiten

Autor Mamahoney


Mamahoney - 3/7/2019 um 21:57

Hallo,

passend zum Namen ist dieses Tuch zu einem großen Teil am Ostseestrand im letzten Jahr entstanden

https://up.picr.de/36170501wk.jpg


[Editiert am 3/7/2019 um 22:04 von Mamahoney]

Bavaria - 4/7/2019 um 06:06

Jeez! Ist die schön!

Mummel - 4/7/2019 um 10:13

WOW!!! Diese Geduld hätte ich nicht. Klasse gemacht !!!:pray:
Der Name passt ja wie die Faust auf's Auge :lol:

Mamahoney - 7/7/2019 um 21:27

Vielen lieben Dank. :knuddel: :knuddel:

Die Anleitung kam bei mir kurz vor unserem Ostsee-Urlaub im letzten Jahr an, ich weiß gar nicht mehr, über welche E-Mail ich die bekommen habe.
Schnell die passende Wolle bestellt und ins Urlaubsgepäck gesteckt. Ich konnte mir sogar den Farbverlauf aussuchen, die Anleitung war ursprünglich mit viel mehr gelb und weniger Blautönen.

Blaubeerliesel - 8/7/2019 um 20:55

Wow, ein Traum :thumbup: :thumbup:
LG Inga

Gitte24 - 9/7/2019 um 10:33

:a093: Boah Andrea das Tuch ist ein Träumchen. :beten: :beten:

LG

Brigitte

Mamahoney - 14/7/2019 um 21:54

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Beim Tragen höre ich die Wellen rauschen :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=184009