Thema: Shirts, Rock, Shorts

Forum: Handarbeiten

Autor pipe dream


pipe dream - 19/7/2019 um 08:27

Für meinen dritten Sohn gab es ein ganz einfaches Shirt

https://up.picr.de/36287582dl.jpg

Für mich habe ich eigentlich das Jolie Blue Kleid genäht, aber getrennt ausprobiert.
Beim Rock habe ich einen Bund gemacht und das Shirt habe ich etwas verlängert

https://up.picr.de/36287628jb.jpg https://up.picr.de/36287630rl.jpg

Dann gab es nur eine Suri Short für mich

https://up.picr.de/36287631ec.jpg

Für meinen Enkel gab es auch ein Shirt und zwei Suri Shorts

https://up.picr.de/36287632sy.jpg https://up.picr.de/36287633ub.jpg

... damit der jüngste Enkel nicht leer ausgeht, hat er auch ein Shirt und passende Shorts bekommen

https://up.picr.de/36287634sw.jpg


[Editiert am 19/7/2019 um 08:30 von pipe dream]

Bavaria - 19/7/2019 um 10:02

Du hast wieder ganz tolle Kleidung genäht.


[Editiert am 19/7/2019 um 10:02 von Bavaria]

Yunabelle - 19/7/2019 um 11:52

Ganz klasse! Bin ich neidisch und bewundere dieses Handwerk sehr.

Bei mir halten grade so die Knöpfe, wenn ich sie wieder annähe :lol:

omimoni - 19/7/2019 um 11:54

Sehr schöne Sachen hast du genäht.
Mensch ich bin so faul geworden. Zu DDR-zeiten als die Kinder noch klein waren, habe ich auch viel mehr genäht.
aber nun :puzz: einfach nur faul.

LG omimoni :happy: :happy:

pipe dream - 19/7/2019 um 12:22

Auch hier bedanke ich mich ganz herzlich bei Euch ALLEN! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Yunabelle: :lol: :lol: :lol: ... dafür kannst Du andere Sachen super!

@ omimoni: Tja, manchmal siegt die Faulheit! Bei mir ist das Nähen Therapie!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=184067