Thema: dieses Jahr beginne ich zeitig die Weihnachtswerkelei....

Forum: Handarbeiten

Autor namaste


namaste - 28/7/2019 um 06:52

...... und da die ersten schon weg sind, gibt es mir Recht, dass ich sooooooo zeitig begonnen habe.

Vorlage habe ich bei crazypatterns gekauft.


https://up.picr.de/36357640mw.jpg

https://up.picr.de/36357641wy.jpg

https://up.picr.de/36357642vd.jpg

https://up.picr.de/36357643al.jpg

https://up.picr.de/36357644ai.jpg

Gitte24 - 28/7/2019 um 07:39

Boah namaste die sehen fantastisch aus. :beten: :beten:
Bin total begeistert. :beten:

LG

Brigitte

bastelfee64 - 28/7/2019 um 10:18

Wow, wie außergewöhnlich!
Die kleinen Figürchen sind ja megasüß und ganz liebevoll verziert!
Bestimmt ist das eine ganz schöne Friemelei.

pipe dream - 28/7/2019 um 10:25

Booh, sehr schön!

omaute - 28/7/2019 um 14:10

:thumbup: echt schön, hat dich der Virus eingeholt ,

namaste - 28/7/2019 um 16:22

Vielen vielen Dank, freue mich sehr über eure netten Kommentare.

@omaute..... ist leider das einzige was mir meine Hände momentan gestatten. Aber ich häkel auch sehr gerne. Würde auch gern mal wieder die Stricknadel nehmen. Doch das wollen die Finger nicht. Selbst Karten werkeln ist nur selten noch möglich.

@bastelfee.... eigentlich ist nur der Elch so extrem. Doch es macht mega Spaß und wenn ich dann noch sehe, dass sie gefallen, dann habe ich noch mehr Freude dran. (vielleicht kommen ja noch mehr Elfen auf den Geschmack) :happy:

Papierkram - 28/7/2019 um 16:36

https://up.picr.de/36361987wu.png wieso sind die schon weg??? Bei mir ist nichts angekommen :lol: :lol: :lol:
https://up.picr.de/36361997ei.png
Sehr schön, die Hängerchen. Ich bin richtig begeistert- :thumbup:

Yunabelle - 28/7/2019 um 19:12

:a093: :a093: :a093: :a093: :a093:

Wie phänomenal genial ist das denn???
Riesig viel Arbeit glaube ich, aber lohnt sich!!!
Die sind meeeeeeeeeeeeeeeeeegaaaa!!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 28/7/2019 um 19:18

Jeez! Phantastisch! Ganz großes Kino!

Da muß ich doch mal bei Crazypatterns aud die Suche gehen!

Mamahoney - 28/7/2019 um 22:51

WOW, da hast du dir aber was vorgenommen,
auf jeden Fall super schön :happy:

Wasserstern - 29/7/2019 um 07:02

Ein sehr niedlicher Weihnachtsschmuck! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

omimoni - 29/7/2019 um 09:16

Die habe ich auch im Netz gesehen. Waren mir aber viel zu schwierig.
Aber du hast Sie ganz toll hinbekommen. :lol:
Die sehen wirklich Klasse aus.

LG omimoni :happy: :happy:

namaste - 30/7/2019 um 15:04

vielen vielen Dank. Freu mich sehr, dass sie bei euch so gut ankommen wie bei mir.

Es ist zwar bissl Arbeit aber sie gehen echt schnell und es lohnt sich wirklich.
Man kann auch seine eigene Kreativität mit einbauen....
Einfach probieren.....

Mummel - 30/7/2019 um 21:52

Einfach nur super :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Beba - 1/8/2019 um 13:02

Sehr schöne Deko :thumbup:

martina_b - 4/8/2019 um 16:55

Ich bin sprachlos!
Das ist ja eine ganz zauberhafte Idee.
Und die sehen soooo toll aus. Ich kann gut verstehen, dass da die ersten schon wieder weg sind - die sind ein Traum!

Liebe Grüße
Martina

namaste - 7/8/2019 um 19:23

ohh vielen vielen Dank für euer Feadback.

Wer häkeln kann, dem möchte ich empfehlen es ruhig zu versuchen. Dachte auch erst, was für Frimelei. Aber ich habe es mit meinen Fingern wirklich gut hinbekommen. Klar dauert es bei mir. Aber.... es lohnt sich.

Also ruhig probieren.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=184089