Thema: TaTüHü's

Forum: Handarbeiten

Autor pipe dream


pipe dream - 31/7/2019 um 12:41

... da ich bis vor kurzem nicht wusste, wieviele Kinder sich bei den
Reiterferien angemeldet haben, habe ich einfach einen grossen Schwung
von den TaTüHü's gemacht.
Es sind 25 Stück :lol:

Es werden immer Spiele und Quizze zu Reiterfragen gemacht und da gibt es u.a. das als Preis.

https://up.picr.de/36389496bs.jpg

Papierkram - 31/7/2019 um 13:14

Die sehen ja in der Menge richtig toll aus. Die wirst Du bestimmt reißend los. :thumbup:

Nici01 - 31/7/2019 um 13:15

Die sehen toll aus :thumbup:

hippe - 31/7/2019 um 18:42

Wunderschön!! Und so praktisch..
Meins steckt in meiner Handtasche, lieben Dank noch mal.

Bavaria - 31/7/2019 um 19:43

Wie schön und zudem noch so zweckmäßig! :thumbup:

nessie37 - 1/8/2019 um 19:56

Schöne Tatühüs :thumbup: hab mittlerweile auch zwei Stück und sie sind sehr praktisch!

martina_b - 4/8/2019 um 16:52

Hut ab vor der ganzen Arbeit.
Aber - die hat sich gelohnt.
Praktisch und zugleich schön - das kommt an.
Gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Martina

namaste - 7/8/2019 um 19:28

Ich liebe diese Täschchen. Habe so eines vor vielen Jahren mal von Pekinese bekommen und nutze es heute noch.


Du hast wunderschöne Farben und Muster gewählt. Was für eine Fleißarbeit. :thumbup:

Wasserstern - 8/8/2019 um 06:29

Sehr schön sehen die Tatüs aus. :thumbup: :thumbup:
Nähe die auch immer wieder mal ganz gerne...

plopkin - 9/8/2019 um 09:30

Super gemacht - kommen sicher gut an!
lg Erni

pipe dream - 13/8/2019 um 08:29

Vielen lieben Dank Euch Allen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die Kinder in den Reitferien waren total begeistert von den TaTüHü's ... also alles richtig gemacht! :lol:

pipe dream - 13/8/2019 um 08:30


Zitat von hippe, am 31/7/2019 um 18:42
Wunderschön!! Und so praktisch..
Meins steckt in meiner Handtasche, lieben Dank noch mal.



Aber immer wieder gerne! :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=184107