Thema: Mein erster Nager....

Forum: Handarbeiten

Autor namaste


namaste - 24/8/2019 um 08:01

... ist bei mir eingezogen. Da ich keine "Pluschwolle" hatte, musste ich den Schwanz knüpfen. .... nie wieder..... :lol:

Ansonsten ging es gut von der Hand. Irgendwie finde ich das Gesicht nicht so ganz gelungen obwohl ich mich an die Anleitung gehalten habe.
Nur erst einmal wird dieser kleine Kerl allein auf Reise gehen...

https://up.picr.de/36586376id.jpg

https://up.picr.de/36586378cw.jpg

Nici01 - 24/8/2019 um 09:00

niedlich :thumbup:

omaute - 24/8/2019 um 09:03

:knuddel: :thumbup: na der sieht ja süß aus , du machst dich :thumbup:

bastelfee64 - 24/8/2019 um 11:50

Süß!
Eichhörnchen finde ich sehr niedlich.

sanne_brb - 24/8/2019 um 17:50

Toll hast du geknüpft, ein toller Puschelschwanz ist entstanden.
Auch das Gesicht finde ich gelungen.
Man ist ja sowieso sein eigener kritischster Betrachter.
Ich wünsche ihm eine gute Reise.

LG Susanne

namaste - 25/8/2019 um 09:47

Freue mich unheimlich über eure Kommentare. Nehme aber auch sehr gerne Vorschläge an.
Danke euch sehr.

Bavaria - 26/8/2019 um 05:44

Jeez! ist das Eichhörnchen süß!

Beba - 26/8/2019 um 15:34

So süß :thumbup:

Gitte24 - 26/8/2019 um 15:42

Das ist ja ein pfiffiges Kerlchen. :love:
Ganz toll gemacht. :thumbup:

LG

Brigitte

namaste - 29/8/2019 um 17:27

Vielen Dank auch euch....
Da heute die Wolle für den flauschigen Schwanz angekommen ist, werde ich mich bestimmt wieder heran wagen. Der Herbst steht ja schon vor der Tür.

Wasserstern - 31/8/2019 um 16:59

Der sieht ja goldig aus! :thumbup: :happy: :thumbup:

Papierkram - 5/9/2019 um 16:42

Der ist so niedlich geworden. Mach weiter so. :thumbup:

Mamahoney - 9/9/2019 um 20:32

Der sieht ja klasse aus,
du kannst zufrieden damit sein. :happy:

In letzter Zeit huschen bei uns viele Eichhörnchen durch die Gärten,
ich liebe diese kleinen Gesellen :happy:

Loch Lomond - 10/9/2019 um 14:31

Och was das Niedlich :love: :love:

namaste - 11/9/2019 um 21:40

Vielen vielen Dank auch euch. :knuddel:

Eichhörnchen scheinen sich rasnt zu vermehren. Ich liebe es sie im Garten zu beobachten.
Wir legen Wallnüsse auf die Bank und eines kommt sie immer einsammeln.
Mindestens eines von den Nüssen landet dann in meinem Blumenkasten vor dem Fenster. :lol:
Vorallem sind die so geschickt dabei..... :lol:


Inzwischen sind noch wesentlich mehr "geboren" wenn ich mal wieder werkeln konnte. :happy:

Doch diese sind ohne geknüpften Schwanz. Sondern mit Schwammwolle gemacht. :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=184185