Thema: Sattelmütze

Forum: Handarbeiten

Autor Blaubeerliesel


Blaubeerliesel - 12/9/2019 um 10:58

Diesen Bezug für meinen Fahrradsattel hatte ich schon letztes Jahr gehäkelt. Als Schwedenfan musste es die schwedische Fahne werden :redhead:
https://up.picr.de/36738618lg.jpg
LG Inga

Bavaria - 12/9/2019 um 11:28

Die Schwedenmütze sieht klasse aus!

Papierkram - 21/9/2019 um 17:48

Ist ja abgefahren. Der Sattel sieht jetzt viel schöner aus. :thumbup:

namaste - 21/9/2019 um 19:03

Sehr schöne Idee. Hast du ihn auch mit Imprägniersüray behandelt oder ziehst du ihn immer ab?
:thumbup: :thumbup:

Blaubeerliesel - 23/9/2019 um 17:22

Danke für Eure netten Kommentare :knuddel:
Nein, mit Imprägnierspray hab ich es nicht behandelt. Mein Mann hat mich auf die Idee gebracht, eine kleine Plastiktüte unter dem Sattel zu verstauen. Die ziehe ich bei drohendem Regen drüber. Und wenn sie wirklich mal nass wird, trocknet sie auch relativ rasch wieder :redhead:

Mamahoney - 23/9/2019 um 21:24

Eine gute Idee :happy:

pipe dream - 25/9/2019 um 15:41

Tolle Idee!

Beba - 26/9/2019 um 07:59

Tolle Idee :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=184241