Thema: 15.10.2019 - Halloween

Forum: Handarbeiten

Autor Bavaria


Bavaria - 25/10/2019 um 09:00

Diese beiden Hexenhüte kommen auf die Kugeln am Garteneingang. Ich kann sie an Ort und Stelle (noch) nicht fotografieren, da ich sie dort noch nicht befestigen kann, und es momentan sehr windet.

https://up.picr.de/37072825xl.jpeg

pipe dream - 25/10/2019 um 13:39

Die sind ja cool! :love:


Als Eierwärmer habe ich sie schon gemacht, aber nicht grösser ;-)

Mummel - 26/10/2019 um 11:18

Schöne Idee :thumbup: :thumbup: :thumbup:
.... aber hast du keine Angst, dass dir die tollen Hüte gemopst werden? :happy:

bastelfee64 - 26/10/2019 um 14:17


Zitat von Mummel, am 26/10/2019 um 11:18
Schöne Idee :thumbup: :thumbup: :thumbup:
.... aber hast du keine Angst, dass dir die tollen Hüte gemopst werden? :happy:



den gleichen Gedanken hatte ich auch.

Bavaria - 26/10/2019 um 14:34

Dankeschön!

Ja, ich fürchte auch, daß sie gemopst werden ... beweist natürlich, daß sie schön geworden sind.
So schlimm ist es ggf. auch nicht, nach Halloween kommen sie eh wieder runter ...

Papierkram - 26/10/2019 um 16:39

Die Hüte sehen Klasse aus. :thumbup: Ich stelle mir die Deko wunderschön vor.

Gitte24 - 26/10/2019 um 19:02

Aaaaah jetzt kann ich die Hexenhüte erkennen. :lol: :lol:
Wow die sehen richtig klasse aus. :beten:

LG

Brigitte

Bavaria - 27/10/2019 um 08:35

Leider lassen sich daas nicht besser fotografieren auf den Kugeln am Eingang. aber ich wollte doch zeigen, wo sie gelandet sind.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=184367