Thema: Superheld

Forum: Handarbeiten

Autor pipe dream


pipe dream - 25/10/2019 um 13:49

... wir hatten vor kurzem unseren 42. Jahrestag (nicht Hochzeitstag!) und da musste für meinen Mann noch
etwas lustiges her!
Eigentlich ist in der Anleitung drin, dass der Superheld noch schwarze und etwas längere Haare hat. Hat mein Mann leider
nicht keine schwarzen Haare mehr (wir nennen es in der Zwischenzeit "Friedhofsblond") , lang sind sie auch nicht mehr und an manchen Stellen schon etwas lichter! :lol: :lol:
Natürlich musste ich das beim Superhelden berücksichtigen ... deshalb hat er gleich keine Haare bekommen.
Mein Mann ist trotzdem mein Superheld! :lol: :love:

https://up.picr.de/37074666tl.jpg

https://up.picr.de/37074667yz.jpg

Mama-Tigger - 25/10/2019 um 13:56

wie witzig :lol:

Bavaria - 25/10/2019 um 13:58

Ich finde den auch witzig, geniale Idee!

Mummel - 26/10/2019 um 11:23

Süße Idee suuuper umgesetzt :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Dass unsere besseren Hälften unsere ganz speziellen Superhelden sind, ist doch sonnenklar, oder? :lol:

pipe dream - 28/10/2019 um 10:54

Vielen lieben Dank Euch Allen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Mummel: Das stimmt! :love:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=184371