Thema: Welches Gesicht?

Forum: Handarbeiten

Autor Mummel


Mummel - 29/11/2019 um 22:27

Sorry Mädels, aber ich brauch mal eure Meinung...
Ich hab einen Teddy mal mit einem Mund gemacht (alle anderen davor hatten wie in der Anleitung nur eine Nase). Nun meint mein Schatz, der Teddy würde jetzt vollständiger aussehen (wurde vorher nie beanstandet)
Jetzt hab ich 3 verschiedene Gesichter und kann mich nicht entscheiden ;(
Bitte helft mir.....für welchen würdet ihr euch entscheiden???
https://up.picr.de/37321813lj.jpg

Gitte24 - 30/11/2019 um 07:22

Mir gefällt der in der Mitte am besten. Er hat einen glücklichen ,fröhlichen Gesichtsausdruck. :happy:
Der linke Bär erinnert mich ein wenig an die " Mundlosen " Motivstempel. :lol:
Der Bär rechts sieht so traurig aus. ;(

LG

Brigitte

Anke AN - 30/11/2019 um 10:13


Zitat von Gitte24, am 30/11/2019 um 07:22
Mir gefällt der in der Mitte am besten. Er hat einen glücklichen ,fröhlichen Gesichtsausdruck. :happy:
Der linke Bär erinnert mich ein wenig an die " Mundlosen " Motivstempel. :lol:
Der Bär rechts sieht so traurig aus. ;(

LG

Brigitte

kann ich nur zustimmen

Blaubeerliesel - 30/11/2019 um 10:22

Ich würde auch den mittleren wählen, er sieht glücklich aus :happy: . Der rechte guckt sehr traurig und bei dem mundlosen fehlt irgendwie was ;(
LG Inga

bastelfee64 - 30/11/2019 um 10:40

Der mundlose wäre sicher ohne die "Konkurrenz" als "nett" tituliert worden.
Wenn man dann aber die mit Mäulchen sieht, fehlt tatsächlich was.
Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an: der Mittlere sieht am freundlichsten und glücklichsten aus!

Mummel - 30/11/2019 um 11:14

Ganz herzlichen Dank ihr Lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Na, dann hab ich aber reichlich zu tun, um alle Bärchen glücklich zu machen :lol:
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :a194: :a194: :a194:

namaste - 30/11/2019 um 19:13

Sind die niedlich geworden....

Schließe mich allen an und mag besonders den in der Mitte.

Dann man viel Spßa beim Vollenden...... :happy:

pipe dream - 30/11/2019 um 20:11

Das sind ganz putzige Bärchen. :love:

Auch ich schliesse mich der Mehrheit an: der Bär in der Mitte hat das freundlichste Gesicht. Beim linken fehlt tatsächlich etwas und der Rechte sieht
etwas traurig aus!

Viel Spass beim fertig stellen! :knuddel:

Mummel - 30/11/2019 um 23:53

Vielen Dank ihr Süßen :knuddel:
Ich wusste doch, dass ich auf euch zählen konnte :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mamahoney - 1/12/2019 um 00:21

Die sind alle knuffig, aber mein Favorit ist auch der "Grinsebär" :knuddel:

Lomi - 2/12/2019 um 12:59


Zitat von Gitte24, am 30/11/2019 um 07:22
Mir gefällt der in der Mitte am besten. Er hat einen glücklichen ,fröhlichen Gesichtsausdruck. :happy:
Der linke Bär erinnert mich ein wenig an die " Mundlosen " Motivstempel. :lol:
Der Bär rechts sieht so traurig aus. ;(

LG

Brigitte



Dem würde ich mich auch anschließen :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 3/12/2019 um 09:09

Auch mein Favorit ist das mittlere Gesicht, das strahlt so Fröhlichkeit aus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=184485