Thema: Eine niedliche Kleinigkeit

Forum: Handarbeiten

Autor Mummel


Mummel - 22/12/2019 um 11:34

Ich fand die so süß :happy:
https://up.picr.de/37488441jj.jpg

https://up.picr.de/37488443ch.jpg

Vielleicht gefallen sie euch ja auch?

:SternCheers: :star: :star: :star: Einen schönen 4. Advent euch allen :star: :star: :star: :SternCheers:

Mandarine - 22/12/2019 um 11:37

:lol: goldig, ist das ein Gerüst aus Draht? Selber gebogen? :redhead:
Dir auch schöne Weihnachten..und allen, die das lesen!! :knuddel:

Bavaria - 22/12/2019 um 11:55

Ich finde die auch sehr süß!
Wie hast Du die gemacht - nach Anleitung oder "frei Schnauze"?

Mummel - 22/12/2019 um 12:35

Danke für's Lob :knuddel:
Frei Schnauze wäre ich überhaupt nicht auf so eine Idee gekommen.
Nach Bild arbeiten kann ich zwar, aber es ist sehr umständlich und langwierig :puzz:
Ergo.... nach Anleitung (von RolisWollis ) :happy:
Nur der Laternenbügel ist aus Draht. Die Eckteile sollten aus behäkelten Strohhalmen sein. Ich habe gestutzte Ikea-Bleistifte genommen. Beim nächsten Mal nehme ich zugesägte Rundstäbe aus Holz.

Bavaria - 22/12/2019 um 13:48

Danke für die Anleitungsinfos.

martina_b - 22/12/2019 um 14:18

Also deine kleinen Laternen sind ja echt der Knaller!
Mir gefallen sie sehr gut.

Liebe Grüße
Martina

P.S. Ebenfalls allen einen schönen vierten Advent.

Gitte24 - 22/12/2019 um 15:29

:a093: Was man alles häkeln kann. :lol:
Die sehen fantastisch aus. :beten:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=184581