Thema: Raglanstrickjacke aus Mohair

Forum: Handarbeiten

Autor Mamahoney


Mamahoney - 29/12/2019 um 00:54

Hallo,

eine Strickjacke, die sich innerhalb kürzester Zeit zu einem Lieblingsteil entwickelt hat

https://up.picr.de/37539232ta.jpg

Bavaria - 29/12/2019 um 07:39

Sieht gut aus, ist bestimmt schön kuschelig!
Gefällt mir!

Blaubeerliesel - 29/12/2019 um 09:12

Deine Jacke gefällt mir auch sehr gut! :thumbup: :thumbup:
Ist bestimmt schön warm!
Ist sie in einem Stück gestrickt?
LG Inga

Nici01 - 29/12/2019 um 10:54

Die sieht gut aus :thumbup:

martina_b - 29/12/2019 um 11:59

Mir gefällt deine Jacke ebenfalls.
An eine Jacke habe ich mich noch nicht getraut.

Liebe Grüße
Martina

Wasserstern - 29/12/2019 um 13:00

Die Jacke sieht toll aus! :thumbup: :happy: :thumbup:

namaste - 29/12/2019 um 17:37

Sehr schön. Die Farbe gefällt mir und das Tuch passt auch dazu.

Ein schönes Projekt und wenn es dann noch zum Lieblingsstück wird, ist es noch mal so schön. :thumbup:

Mamahoney - 30/12/2019 um 22:31

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die Jacke ist sehr kuschelig, dabei aber ein absolutes Leichtgewicht.
Obwohl es ein Raglanschnitt ist, sind es 5 Teile die zusammengenäht werden.
Die Anleitung war super beschrieben. Die Kragenlösung (besser zu sehen, auf meinem Blog)
fasziniert mich, die Jacke hat dadurch einen sehr guten Sitz.

Das Tuch habe ich vor Jahren auf der Insel Mainau bei den Schmetterlingen gekauft,
es paßt wirklich sehr gut dazu. Ich habe früher sehr viel Loops getragen, mag mittlerweile aber
solche Schaltücher lieber :happy:

pipe dream - 13/1/2020 um 09:49

Wooww ... sehr schön!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=184623