Thema: 07.01.2020 - Häs'chen 02

Forum: Handarbeiten

Autor Bavaria


Bavaria - 7/1/2020 um 15:50

https://up.picr.de/37616889rh.jpeg

Meerschweinfan - 7/1/2020 um 20:23

Ich finde das Bild etwas klein, aber das was ich erkennen kann, gefällt mir. Dein gewerkeltes Häschen sieht süß und niedlich aus. Hat bestimmt sehr viel Arbeit und Mühe bereitet vor allem bei der Größe.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Bavaria - 8/1/2020 um 05:25

Dankeschön!

Das Bild ist in etwa Originalgröße, ich habe leider keinen so tollen Fotoapparat, wenn ich es vergrößere, ist es unscharf.

Das Häs'chen ist gearbeitet aus dem Zippel zum Öffnen von einer Konservendose, also definitiv klein.

Gitte24 - 8/1/2020 um 18:13

Ist das Teil umhäkelt? :shocked:

LG

Brigitte

Beba - 8/1/2020 um 19:57

Tolle Idee, gefällt mir sehr gut :thumbup:

Bavaria - 9/1/2020 um 05:51

Dankeschön!
Nee, das habe ich mit Schlingen-/Knopflochstich gemacht.

Gitte24 - 9/1/2020 um 09:09


Zitat von Bavaria, am 9/1/2020 um 05:51
Dankeschön!
Nee, das habe ich mit Schlingen-/Knopflochstich gemacht.


Ok aber in meinen Augen ist das genauso eine fröselei. :lol: :lol:
Ich bin begeistert :beten: für mich wäre das glaube ich nichts
so ein kleines winziges Teil zu bearbeiten. :redhead:
Respekt liebe Bavaria. :beten: :beten:

LG

Brigitte

Mamahoney - 12/1/2020 um 22:02

Sieht sehr friemelig aus,
was man alles aufarbeiten kann.
Sehr originell :happy:

pipe dream - 13/1/2020 um 09:54

Cool!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=184672