Thema: Schnuffeltuch Bär

Forum: Handarbeiten

Autor Fischemaedl


Fischemaedl - 29/12/2023 um 22:24

Eigentlich sollte das ein kleines Geschenk für meinen kleinen Neffen sein, aber meine kleine Fellnase hat entschieden, dass er auch noch ein Baby ist und ein Schnuffeltuch braucht. Ok ein Baby mit 37kg :lol: :lol: aber er ist ja noch nicht mal 2. Er gibt ihn auch nicht mehr her und trägt ihn überall mit hin.
Jetzt muss wohl noch ein neues her, ich hab ja noch bis Sonntag Zeit . Ich hätte doch den Namen drauf sticken sollen statt das Herz :lol:

https://up.picr.de/46852171xl.jpg https://up.picr.de/46852170lc.jpg

Nici01 - 29/12/2023 um 23:53

Wie niedlich :thumbup:

Bavaria - 30/12/2023 um 07:27

Ich kann Deine kleine Fellnase voll und ganz verstehen, das Schnuffeltuch-Bärchen würde ich auch nicht mehr rausrücken .... Das ist wirklich ganz zauberhaft und zum Verlieben.

hippe - 30/12/2023 um 15:55

wie süß! Und das Bärchen sieht schon so richtig
kuschelig aus.

Fischemaedl - 30/12/2023 um 18:54


Zitat von hippe, am 30/12/2023 um 15:55
wie süß! Und das Bärchen sieht schon so richtig
kuschelig aus.


Oh ja das ist er. Ich verwende für so etwas den Plüsch von Kullaloo, der ist Spielzeug geeignet auch für Kleinkinder und ganz toll zu verarbeiten.

Blaubeerliesel - 1/1/2024 um 10:18

Also den Bären würde ich auch nicht wieder hergeben :lol:
Der ist ja wirklich herzallerliebst :thumbup:
LG Inga

Gitte24 - 2/1/2024 um 08:32

Mein erster Gedanke war : Oh wie kuschelig.
Sieht so toll aus. :thumbup:

LG

Brigitte

Fischemaedl - 2/1/2024 um 18:48

Danke schön :knuddel:

hellerlittle - 5/1/2024 um 09:56

hach was ein knuffiger kleiner Kerl
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

WilderEngel - 9/1/2024 um 16:08

Der ist ja toll. Kein Wunder, dass der bei allen so gut ankommt <3

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=186707