Thema: vorerst (vielleicht) die letzte

Forum: Handarbeiten

Autor Fischemaedl


Fischemaedl - 8/1/2024 um 23:48

Ich muss mal wieder ne andere machen, aber die eine musste noch sein.
Perfekt für abends Fahrradfahren oder Gassi gehen.
Meine Freundin ist ein Goldstück. Ich such schon einige Zeit nach einem reflektierenden Stoff aber nicht nur so ganz dünn. Heute kam ein Paket an aus den Niederlanden, Meine Freundin hat bei der Durchreise den reflektierenden Softshell gesehen und mir ein ordentliches Paket davon geschickt. Ich musste es gleich heute testen. Die Tasche sieht so recht unspektakulär aus, grau halt, aber wenn ein Scheinwerfer drauf leuchtet ist das soooo mega. Safty first ????
Ohne Blitz:
https://up.picr.de/46907946tf.jpg

mit Blitz:
https://up.picr.de/46907947wz.jpg

Nici01 - 9/1/2024 um 06:48

Die sieht auch gut aus :thumbup:

Ich wollte so eine Bauchtasche ja auch mal ausprobieren, weil ich die fürs Fahrradfahren ganz praktisch finde. Aber bisher fehlte es noch an einer einfachen Anleitung und auch die Zeit und Lust.

omimoni - 9/1/2024 um 09:35

Auch diese Bauchtaschen sind sehr schön. :lol:

hippe - 9/1/2024 um 11:50

Klasse, vor allem auch durch die reflektierende Wirkung.

Blaubeerliesel - 9/1/2024 um 16:30

Super :thumbup:
Je mehr man im Straßenverkehr auffällt desto besser :happy:
LG Inga

Bastel- Freak - 9/1/2024 um 18:30

Ui, die ist aber schick. :thumbup:

Ich habe genau so eine reflektierende Gürteltasche, aber die habe ich selbst 'gekauft'. :lol:


[Editiert am 10/1/2024 um 05:59 von Bastel- Freak]

Bavaria - 9/1/2024 um 20:19

Ganz großes Kino! :thumbup:

Bavaria - 9/1/2024 um 20:19

Ganz großes Kino! :thumbup:

Fischemaedl - 10/1/2024 um 20:47


Zitat von Nici01, am 9/1/2024 um 06:48
Die sieht auch gut aus :thumbup:

Ich wollte so eine Bauchtasche ja auch mal ausprobieren, weil ich die fürs Fahrradfahren ganz praktisch finde. Aber bisher fehlte es noch an einer einfachen Anleitung und auch die Zeit und Lust.


Das Schnittmuster Lana ist toll und nicht kompliziert. Mach ich sehr gerne.

Fischemaedl - 10/1/2024 um 20:49


Zitat von Bastel- Freak, am 9/1/2024 um 18:30
Ui, die ist aber schick. :thumbup:

Ich habe genau so eine reflektierende Gürteltasche, aber die habe ich selbst 'gekauft'. :lol:


Das gilt auch :-)

Lomi - 15/1/2024 um 16:51

Klasse geworden :thumbup: :thumbup: Jetzt müsste Nähen nur noch mein Hobby werden :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=186716