Thema: Filzengel

Forum: Handarbeiten

Autor muckeline


muckeline - 3/11/2006 um 21:21

Jetzt möchte ich auch endlich mal was zeigen !

Diesen kleinen Kerl hab ich aus dem Topp-Buch 1x1 kreativFilzen nachgearbeitet.

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa290018_210828.jpg

Er und seine Brüder sind schon fleissig bei der Arbeit, als Schutzengel im Auto, neben einem Babybettchen und auf ´ner Karte ist auch schon einer verreist.
Ich hoffe, Ihr mögt ihn...

Liebe Grüße
Katja

muckeline - 4/11/2006 um 08:03

:heul: :heul: :heul:

....isser denn so scheußlich, das keinem was dazu einfällt ?

Baehrdi   - 4/11/2006 um 08:08

Nein, im Gegenteil- Ich find ihn absolut goldig und süß. Die Idee, es aus Filz zu machen, ist toll. Mal was anderes, als Tontöpfe, Papier oder Löffel. :happy: :applaus: :applaus: :applaus:[Bearbeitet am: 4/11/2006 von Baehrdi]

muckeline - 4/11/2006 um 08:32

Danke Baehrdi,
das baut mich jetzt wieder ein bißchen auf *snief* !
Wo mein Mann sich doch schon immer fragt, ob ich noch ganz zurechnungsfähig bin, wenn ich hier sitze und wild mit ´ner Nadel in Wolle rumpickse....naja, so ganz unrecht hat er mit seinen Überlegungen wohl nicht *gg*.

Liebe Grüße
Katja

icecube - 4/11/2006 um 10:23

Hihi, der ist ja echt witzig mit seinen großen Ohren *ggg*.

Sind die Augen auch gefilzt oder sind das Perlen?

LG Tina

muckeline - 4/11/2006 um 11:02

...der muß ja auch alles hören *gg* !

Die Augen sind so Glasaugen, wie man sie für MiniTeddys nimmt, Perlen geh´n aber auch...

Liebe Grüße
Katja

Dolphine - 4/11/2006 um 11:06

den find ich ja knuffig.

MamaEichi   - 4/11/2006 um 16:43

Hallo :happy:

Also ich finde das kleine Kerlchen auch voll süß.
Ist dir gut gelungen. Glaube mir würde das Talent dazu fehlen :lol:. Viel Spass beim weiter basteln.

Lieben Gruß

Eyleen

TSM - 5/11/2006 um 12:04

Ooohhh der ist ja allerliebst also mir gefaellt er sehr gut :applaus: :applaus:
LG TSM

Wassermann - 14/11/2006 um 21:31

Hallo Katja!!

Ich finde das Kerlchen supersüß!!!!!!!!!
Mach weiter so. (Männer denken sowieso, wir sind irre hihihihi)

LG Elke :hasewinke:

ente535 - 14/11/2006 um 21:39

Na, der ist ja wohl oberputzig. :lol:

Ich finde deinen Filzengel ganz süß. :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Marisela   - 14/11/2006 um 22:44

Der ist total süsssssss :applaus: :applaus:

LG Marisela

Denisechen - 24/11/2006 um 02:29

Ach was ist der süüüüüüüüüss.
Auch so einen haben möcht.
*eineganzganzliebeelfebin*

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=34622