Thema: Copyrigth!!!!!!!!

Forum: Handarbeiten

Autor blueeyeswillchat


blueeyeswillchat - 9/11/2006 um 09:28

HUHUHUHUHU Ihr Lieben

Auch in diesem Forum gilt das Copyright!!!

Lest Euch dazu bitte nochmal unsere Regeln durch.

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=41835

Bitte achtet in Zukunft darauf.

Alles Liebe Mona


edit:
Link neu gesetzt
LG ginic


[Editiert am 18/8/2012 um 18:48 von Sunny77]

ginic - 24/10/2008 um 06:59

Nur nochmal zu Erinnerung :bitte:

serafeena - 25/1/2012 um 17:53

schubs! :greets:

Oprahi - 26/4/2012 um 18:49

Ja da habt ihr ja auch Recht damit! Copyright Verstöße sind gefährlich bzw. können teuer werden. Ich finde es auch richtig, dass post mit entsprechendem Inhalt gelöscht werden. Jeder sollte sich mal der eigenen Nase packen und solche posts vermeiden. Und das Thema mit dem Verkaufen, kann man doch auch über ebay machen :happy:

tashira - 9/2/2013 um 13:16

Ist es eigentlich eine Copy-Right Verletzung wenn wegen einer Anleitung fragt? Ich hab grad ein neues Thema gestartet, weil ich mit einer Anleitung aus der "Anna" nicht zurecht komme.

Bastel-Rena - 9/2/2013 um 16:19

ja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=34980