Thema: mein erster spiralschal

Forum: Handarbeiten

Autor gisgor


gisgor - 19/11/2006 um 14:58

da mir eure spiralschal's so gut gefallen haben, mußte ich das auch gleich mal probieren. wollt ihr mal schauen ?
http://img88.imageshack.us/img88/2388/spiralschalschwarzmpailjx8.jpg
und das wird mit sicherheit nicht der letzte sein. habe gestern schon einen auftrag bekommen, den ich dann allerdings dieser person schenken werde. der 2. schal ist auch schon wieder angefangen. macht unheimlich laune.
lg giesela

Susi1977 - 19/11/2006 um 17:45

Sieht hübsch aus, ich will das bei gelegenhait auch mal ausprobieren.

LG
Susi

Kirpi - 19/11/2006 um 18:27

Hallo Giesela!

Der ist wunderschön geworden!!!
Hast Du hier Pailletten mitverarbeitet???

Lieben Gruß
Susanne

gisgor - 19/11/2006 um 21:39

@ kirpi !
die pailetten sind schon in der wolle drin.
lg giesela

tante1 - 19/11/2006 um 21:40

+Dein schal gefällt mir ,sehr schön :applaus: :applaus:

froschfee - 19/11/2006 um 21:47

Echt schön :applaus: :applaus:

LG froschfee

Cookie01 - 20/11/2006 um 19:18

Der ist ja toll geworden Giesela. Solche Wolle mit Pailletten drin habe ich noch nie gesehen.
Ich freue mich schon auf den zweiten Schal.

Bussi,
Cordula

gisgor - 20/11/2006 um 20:48

@ cordula, die wolle gibt es bei uns bei karstadt. kosten allerdings 50 gramm auch
4.50 und ich habe 4 knäuel verstrickt. der 2. schal ist auch schon fast zur hälfte fertig. macht ja richtig süchtig.
lg giesela

bastel-vanny - 20/11/2006 um 22:18

Huhu Gisgor,

dein Schal ist toll geworden !!!!!
:applaus: :applaus: :applaus:

Hab vorhin auch mal versucht zu stricken....
Betonung liegt auf versucht..... ich laß es lieber..... heul

Ich bewundere es wenn jemand so was kann !!!!

Liebe Grüße
Vanny

Majamaus86 - 24/11/2006 um 19:57

Schade, ich hab den Auftrag nicht erteilt :lol:

Spaß beiseite, er ist Dir wirklich super gelungen.

GGLG
Ulla

Marisela   - 24/11/2006 um 20:01

Kann mich nur anschließen super geworden.

LG Marisela

ente535 - 25/11/2006 um 10:27

Dein Spiralschal wirkt richtig edel mit diesen Pailetten. :applaus:



http://ente.getmyip.com/gruss.gif

lenchen1920 - 27/11/2006 um 21:45

Hallo süsse jetzt hab ich den endlich gefunden.Ich konnte mir ja von Deiner Beschreibung nicht allzuviel dadrunter vorstellen aber jetzt wo ich ihn sehe,Wow klasse :applaus: :applaus: und schön warm hält der bestimmt auch.
LG Ulla

Anja01   - 27/11/2006 um 21:48

Ich habe mir die ANleitung auch angeschaut. Gott sei Dank, bevor ich Wolle gekauft habe. Ich glaube nicht, dass ich das hinbekomme, denn ich verstehe ja nicht mal die ANleitung.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=35661