Thema: spiralschal der 3.

Forum: Handarbeiten

Autor gisgor


gisgor - 28/11/2006 um 10:06

auf besonderen wunsch von kirpi soll ich auch meinen einfachen schwarzen schal zeigen.
das ist er also, mit einer länge von 1,80 mtr.
http://img205.imageshack.us/img205/8540/spiralschalschwarz180mtap5.jpg
und hier habe ich ihn mal doppelt gelegt und die beiden enden durchgezogen. das hält soooo schon kuschelig warm.
http://img205.imageshack.us/img205/1648/spiralschalschwarzdoppeqr6.jpg
lg giesela
sorry, bin noch nicht ganz wach, das sollte in den \\\"spiralschal-thread\\\", aber egal.[Bearbeitet am: 28/11/2006 von gisgor][Bearbeitet am: 28/11/2006 von gisgor]

kuschel123456789 - 28/11/2006 um 10:13

Die sind immer sooooooooooo super die spiral schals. mich hats jetzt auch erwischt ich hab auch einen angefangen und wie durch ein wunder die anleitung auch verstanden.
freu ganz doll, bin doch nicht so blond.grins.
lieben Gruß
Sabine

aikala   - 28/11/2006 um 22:56

Wunderschön Dein Schal. Wenn ich das sehe, macht es mich wieder richtig an zu stricken. Aber leider bekomme ich nach ein paar Maschen Krämpfe in die Hände na ja, dann ist's vorbei. Leider. ich habe immer leidenschaftlich gern gestrickt.

kathleen77   - 1/12/2006 um 17:34

ich habe nun mit meinem schal angefangen.

freu.

zumindest geht es ganz gut. aber ne frage hab ich da mal.

gibt sie die spirale später?

ich hab noch nicht viel gestrickt.

ist die nadelgrösse 7 ok?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=36228