Thema: meine ELFE

Forum: Handarbeiten

Autor TSM


TSM - 6/12/2006 um 13:07

Hallole
also ich habe mich mal im Naehen probiert und das ist rausgekommen. MEINE KLEINE BASTEL-ELFE.
An alle Naeherinnen - bitte nicht zu genau gucken, sonst gibts Pippi in dei Augen - aber nicht aus Freude und Bewunderung.
:lustig: :lustig:
Aber was solls - die Kleine passt jetzt auf meine Bastelarbeiten und Material auf.
Und die erkenntnis NAEHEN LIEGT MIR NICHT.
:heul: :heul:
LG Tanja
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/elfe_120454.jpg

Dolphine - 6/12/2006 um 13:09

Ob du sie gut oder schlecht genäht hast,kann ich nicht sagen,ich kann gar nicht nähen,aber so gefällt sie mir gut.Das Gesicht hast du super hinbekommen. :applaus:

sueffu   - 6/12/2006 um 13:14

Ach Tanja, du musst nicht :heul:
Dein Elfchen sieht doch süss aus :applaus: :applaus:

Grüessli Maya

Bastel-An - 6/12/2006 um 13:15

nicht traurig sein! ich find sie süss - trotz mangelnder nähkünste :)
mach dir nix drauss, ich kann auch ned nähen

:hasewinke: anita

TSM - 6/12/2006 um 14:05

Danke fuer euren Zuspruch - aber wenigstens hab ich es probiert
LG Tanja :winke: :face: :Danke:

irishgirl - 6/12/2006 um 14:06

Ich finde sie putzig!!! :knuddel: :applaus:

February22 - 6/12/2006 um 14:12

wo ist da "nicht-nähen-können"? *suchsuch*

süüüß gemacht!!!

ente535 - 6/12/2006 um 15:24

Hihi, die ist doch voll knuffig. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Marisela   - 6/12/2006 um 15:28

Die ist total süß :applaus: :applaus:

LG Marisela

Saphira59   - 7/12/2006 um 12:02

Da kann ich nur sagen klasse ! :applaus: :applaus:

MamaEichi   - 7/12/2006 um 13:55

:applaus:Ich find die auch voll neckisch. Einfach nur süß! :applaus:

Lieben Gruß Eyleen

Semmelchen22 - 7/12/2006 um 13:58

Ich find sie super!!!!!

Mir gefällt sie! Also ich würde sie adoptieren!!!!!! Ich möchte auch dass eine Elfe auf meine Sachen aufpasst und wenn die dann noch so trollig ist!!!!

djcalli - 7/12/2006 um 14:01

Ich finde, sie ist ne richtig nette Bastelelfe, ist dir echt gelungen! Und ich habe es mit dem Nähen auch nicht so, aber bei deiner Elfe sieht man das nicht.
LG Julia

TSM - 7/12/2006 um 14:53

Danke fuer euer Lob :Danke:

Vielleicht sollte ich doch dranbleiben
:Danke: :knuddel: :Danke: :happy:

LG Tanja

Ullaaa - 7/12/2006 um 17:47

Ich würde mal sagen, ich kann gut nähen (sagen auch alle Bekannten), aber fürs erste hast du das toll gemacht. Ich weiß nicht, ob ich die Elfe so hinbekommen hätte.

Mach weiter so. Im Laufe der Zeit wirst du immer mehr Erfolge beim Nähen haben u. Spaß daran finden. :applaus: :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=36706