Thema: Mein Mann und ich haben gefilzt!

Forum: Handarbeiten

Autor MamaEichi  


MamaEichi   - 8/12/2006 um 21:31

Hallo

Heute kam meine Bestellung zum Filzen. Naja ich hab mich also gleich mal ans Werk gemacht. Mein Mann habe ich gleich mit angesteckt. Er hat mir dann ein Herz gefilzt, welches ich morgen ins Auto hänge. Ich habe ein kleines Männchen probiert und finde es fürs erste ganz ok. Hier die Bilder:

http://i11.tinypic.com/2ytv8g0.jpg

http://i14.tinypic.com/4gou6as.jpg

Leider sind bei meinem Männchen die Beine zu lang geworden und die Arme zu kurz :heul: :heul: :heul:.

LG Eyleen

MamaEichi   - 8/12/2006 um 21:34

achja leider ist es durchs Blitzlicht sehr hell geworden und man sieht die Knollnase nicht. Aber er hat eine Nase, also nicht wundern.

Anja01   - 8/12/2006 um 21:37

Doch die sieht man, wenn mans weiss!! Da ist das Foto ja heller!! Toll!!!!! Beides!!!

TSM - 8/12/2006 um 21:42

Also mir gefallen beide Teile und es gibt auch langbeinige Maenner
:applaus: :applaus: :applaus:
LG tanja

AntjeJulien - 11/12/2006 um 20:31

ist doc hschon sehr schön fürn anfang, wüßte nicht ob ich überhaupt was zustande bringen würde :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=36833