Thema: Taschen-Trio

Forum: Handarbeiten

Autor February22


February22 - 1/1/2007 um 02:08

Frohes neues Jhar, ihr lieben Elfchen...

Nun zeig ich euch mal die Taschen, die ich die letzten Tage verschickt habe...

rosakariert: Kigafee
schwarz mit Nadelstreifen: Anja01
braun Cord: Sunnygirlpetra

http://img301.imageshack.us/img301/9307/triozv0.jpg

Hoffe, sie haben ihnen gefallen...

LG; Ann

Anja01   - 1/1/2007 um 02:10

Und wie.......


Ja, die mitlere ist MEINE *freuganzdolle*

February22 - 1/1/2007 um 02:12

*zwinker*

:knuddel:

vero13 - 1/1/2007 um 13:12

Sehr schöne Taschen
:applaus: :applaus: :applaus:
Die schwarze Tasche mein Favorit.
LG veronika

fly456 - 1/1/2007 um 13:19

Super klasse deine Taschen.
LG :hasewinke:

February22 - 1/1/2007 um 13:32

Lieben Dank,... *freu*...

Vero, eine von der Nadelstreifen-Tasche krieg ich wohl noch hin... (hab nur ein kleines Stück Nadelstreifen-Stoff gehabt).... wenn du magst????
*nurganzliebinformier*

Zinzia - 1/1/2007 um 13:39

Hallo february,

die Taschen sind wieder mal klasse geworden!!!!

LG
Zinzia

jaguar3112 - 1/1/2007 um 13:41

Die neuen Taschen sehen wieder super aus!!!

Und ich kann auch sagen ***bin eine glückliche Besitzerin einer F22-Tasche***

***freufreufreufreu***

@Anja01: Meine ist auch mit Nadelstreifen-Optik :applaus: :applaus: da bekommst du ein tolles Stück. :applaus: :applaus:


Liebe Grüße
Jaguar3112

February22 - 1/1/2007 um 13:58

@jaguar3112: anja01 hat ihre tasche schon *G*
Kigafee auch.... bei Sunnygirlpetra weiss ich es noch nciht... ging nach Ösi, die Tasche

oberzicke68 - 1/1/2007 um 14:24

wiedermal wunderschön!!! Besonders die mit Nadelstreifen!!! Allerdings bevorzuge ich Burberry-Karo!!!
Apropos: wieviel Stoff brauchst du, wenn die Tasche so 20 cm breiter ausfallen soll??? Sehen ja doch recht schmal aus! :hasewinke:

February22 - 1/1/2007 um 14:28

Also, Höhe soll so bleiben wie hier??? Nur breiter sollen sie???? .... hmm.... wenn die komplett mit Karo sein soll, ... hmmm.... weiss nicht ganz ob es mit dem halben Meter hinhaut... dann hol n bissi mehr... je nachdem wie teuer der Stoff ist, dann hol nen Meter... Wenn nur Taschenklappe in Karo, dann brauch ich echt nur n Stück.... und der Rest in ner anderen Farbe...

gisgor - 1/1/2007 um 15:49

schöne taschen haste da wieder gemacht. ich hatte ja gehofft, daß meine taschen auch dabei sind :heul: :heul: :heul:, aber das kann ja hoffentlich nicht mehr allzulange dauern. bin doch schon soooooooo gespannt.
lg giesela

February22 - 1/1/2007 um 15:50

giesela, da waren wir beide noch am PN´nen, wegen Gurt udn wegen Handytasche.... die kommen aber beide diese Woche.....

gisgor - 1/1/2007 um 16:02

huhu anja !
http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a194.gif
dann werde ich jetzt jeden tag nach dem briefträger ausschau halten.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
lg giesela

ente535 - 1/1/2007 um 17:32

TOLL, und die mittlere Tasche finde ich am schönsten. :applaus: :applaus: :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

tante1 - 1/1/2007 um 17:41

Hallo February22 wie immer sind deine Taschen ein Traum finde eine ist schöner als die andere ,könnte mich garnicht entscheiden finde sie einfach alle klasse :applaus: :applaus: :applaus:

February22 - 1/1/2007 um 19:13

Danke für eure lieben Worte... *freu*

Merrylou - 1/1/2007 um 19:30

Deine Taschen sehen mega toll aus! :applaus: :applaus:

Mein Favorit ist die rosane *vollaufrosasteh* :hasewinke:

Kigafee - 1/1/2007 um 20:19

:lustig: :lustig: :lustig:
Und die Rosane ist mir!freu,freu,freu
Die Taschen sind echt toll,war bestimmt net die Letzte die ich bei febby bestellt habe.*grins*

February22 - 1/1/2007 um 20:21

echt??? oooh.... *michgeschmeicheltfühl*

Cookie01 - 1/1/2007 um 20:31

Schön!!! Die Nadelstreifenoptik ist immer noch mein Favorit, dicht gefolgt von dem braunen Cord.
Ich meine ich hätte solch einen Stoff im Stoff und Gardinenmarkt im Löhrhofcenter in Recklinghausen gesehen. Da gibt es vielleicht tolle Stoffe... sogar tote Hunde :lol:

LG,
Cordu

February22 - 1/1/2007 um 20:33


Zitat:
... sogar tote Hunde :lol:


Pfui... *lach* Ich weiss schon, worauf du anspielst... *G* Aaaah, stimmt, tote Hunde.... das Fell hab ich ja auch noch..... *andieStirnklatsch*

Ui, Recklinghausen muss ich dann auch mal "Stoffinspizieren"... *G*

Cookie01 - 1/1/2007 um 20:34

Jau, musste mal... die haben auch Tragegurte, und, und, und...

February22 - 1/1/2007 um 20:37

ok, werd mir den namen des ladens mal abschreiben.... wenn ich denn mal kann, fahr ich hin!!

lujuria - 1/1/2007 um 20:40

die mit den nadelstreifen ist auch mein favorit *neidisch bin* aber die anderen 2 sind auch sehr hübsch :) :applaus:

lg
lujuria

Anja01   - 1/1/2007 um 20:46

....und die mit den Nadelstreifen führe ich morgen das erste mal aus.... :lustig:

nochmals :knuddel: @ febby


Und die neue Blümchentasche ist ja auch sooo schön....*schmelz*

February22 - 1/1/2007 um 20:47

ach, macht mich nicht verlegen... :knuddel:

Ulitz - 5/1/2007 um 17:18

Hallo Anja,

das sind wirklich sehr schöne Taschen. :applaus:
Schade dass du sie schon verschenkt hast. :heul:
Die schwarze in der Mitte wäre genau mein Fall.

LG Silke

February22 - 6/1/2007 um 11:34

ulitz: kann sein dass ich noch mal so eine hinkriege (von der stoffmenge her)...bestünde denn interesse?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=38207