Thema: Puppensachen

Forum: Handarbeiten

Autor Katrie


Katrie - 11/1/2007 um 13:08

Bin heute fleißig am Zeigen, jetzt Puppenkleidung gestrickt, die Püppchen kännen ja nicht nackt rumliegen.
Diese Sachen mache ich ohne Vorlagen, immer mal anhalten, irgendwann paßt es dann.
Hier nun 2 Bilder (meine Kamera spinnt z.Z. einwenig), ich hoffe man kann es gut sehen.

http://img204.imageshack.us/img204/4864/overall1ei3.jpg
Dieses Modell nenne ich Ganzkörperkondom.


http://img204.imageshack.us/img204/9027/negerpuppeni5.jpg

LG Katrie

ente535 - 11/1/2007 um 13:40

Toll hast du das gemacht.
Das dreier Set gefällt mir besonders gut. :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

sonnenschein76 - 11/1/2007 um 13:47

haste toll gemacht . mir gefallen beide teile. :applaus: :applaus:

Marisela   - 11/1/2007 um 19:25

Da hast Du sehr schöne Teile gestrickt :applaus: :applaus:

LG Marisela

Vampy - 11/1/2007 um 19:27

Hihi,
das ist ja süüüüß!
Jetzt müßen sie Dank Deiner Hilfe nicht mehr frieren*g*

LG,Michi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=38860