Thema: Babyschühchen

Forum: Handarbeiten

Autor steiftier


steiftier - 20/1/2007 um 18:58

Schaut mal ich habe die Babyschühchen für mein Enkel fertig.
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0145_185519.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0144_185549.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0148_185613.jpg

[Bearbeitet am: 20/1/2007 von steiftier][Bearbeitet am: 20/1/2007 von steiftier]

pelauerpower - 20/1/2007 um 19:01

Die sind supersüß!!!! :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Zwiebele - 20/1/2007 um 19:02

Oh,sind die süß :applaus:

LG Karin

Kirpi - 20/1/2007 um 19:06

Die sind Dir prima gelungen!!!

Viele Grüße
Susanne

steiftier - 20/1/2007 um 19:09

Ich danke Euch für das Kompliment, die kleinen Schüchen zu stricken hat mir sehr viel Spass gemacht :hasewinke:Iris

Vampy - 20/1/2007 um 20:14

Ach ne sind die süüüüüß !

Cat33 - 20/1/2007 um 20:27

Hallo!
Die sind aber niedlich....haste super gemacht!
LG
Cat33

Strotmann - 20/1/2007 um 20:59

Die sind aber goldig.................tooollllll. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

LG Doris

TSM - 20/1/2007 um 21:01

ach wie suess
LG Tanja :applaus: :applaus:

blondchen - 21/1/2007 um 07:53

Klasse. Diese Schuhe wird er noch haben, wenn er 18 ist. :applaus:
Mir gefallen die Schuhe sehr sehr gut. Und da es das erste Paar ist, wird es ja meist auch aufgehoben.

Lg,blondchen

steiftier - 21/1/2007 um 13:07

Ja blondchen die Schühchen werden bestimmt aufgehoben. ich freu mich schon auf nächsten Sonntag, da kommt der kleine Schatz mich besuchen und dann werde ich Joel die Schühchen anziehen.
LG Iris

Pekinese - 21/1/2007 um 13:24

Wieviel Zeit hast Du gebraucht für diese süße Schuhchen?
LG Renate :angry:

steiftier - 21/1/2007 um 13:28

Hallo Pekinese, ich habe einen Tag dafür gebraucht, geht ratz fatz :hasewinke:Iris

Reseda44 - 21/1/2007 um 19:08

Hallo,

die Schuhchen sind sehr niedlich. Ganz klasse.

LG Reseda44

Nadine - 21/1/2007 um 19:12

Hallo,
das erinnert mich an meine Oma. Diese Schühchen hat meine Oma auch immer gemacht. Leider kann Sie jetzt nicht mehr stricken aber Deine sehen genauso toll aus.

LG
Nadine

Cookie01 - 21/1/2007 um 20:42

Oh, die sehen ja knuddelig aus. Ich finde es toll, wenn jemand sowas kann und so kleine Sachen mit teilweise komplizierten Mustern strickt.
Meine Mutter hat auch sechs ihrer Enkelkinder mit Schühchen, Mützschen und Jäckchen ausgestattet. Bei Enkelkind sieben und acht (das waren dann meine) hat sie es leider schon nicht mehr gemacht.

LG,
Cordula

ente535 - 21/1/2007 um 20:49

Die Schühchen sind wunderschön. Das zarte Grün der Schleifen passt hervorragend zu der Farbe der verarbeiteten Wolle. :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

GubyS - 21/1/2007 um 20:57

Die sind super niedlich............. oh weh, wenn ich daran denke, wie schnell sie wachsen. Unser Enkelsohn wird gleich 1 Jahr und hat jetzt schon größere Füßchen als seine Schwester in dem Alter :lustig:

Er lebt schon jetzt auf großem Fuß :lol:

Gruß Gaby

steiftier - 21/1/2007 um 21:02

Nochmals Danke für die Komplimente.
@GubyS, lach. Ja die wachsen so schnell, aber mein enkel ist jetzt 4 Wochen alt, da sind selbst die kleinen Schuhe noch zu gross. :winke:Iris

Anja01   - 22/1/2007 um 06:41

total süss!!!! Woher hast du denn die Anleitung ? Werde in 3 Wochen Tante, da wäre das doch noch was...

steiftier - 22/1/2007 um 16:03

Hallo Anja, die Anleitung hatte ich aus einer Zeitschrift, die ich jahrelang aufbewahrt habe.
Damals habe ich mir gedacht wenn ich Oma werde stricke ich die Schühchen. Wenn Du möchtest schick ich dir die Anleitung.
LG Iris

vero13 - 22/1/2007 um 16:25

Die Schühchen sind wunderbar geworden.
Die Farbe alles passt so schön zusammen.

Erinnert mich daran als meine Tochter so klein war. meine Schwiegermutter hatt auch welche gestrickt. Die Schühchen habe ich auf gehoben. Ich selbst kann nicht stricken,
höchstens einen einfachen Topflappen häckeln.
Dann bin ich mal gespannt auf das nächste Teil.
LG veronika

Anja01   - 22/1/2007 um 18:17

Oh ja, Iris das wäre toll!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=39462