Thema: Hab auch mal wieder gestrickt

Forum: Handarbeiten

Autor MamaEichi  


MamaEichi   - 22/1/2007 um 18:48

Hallo ihr Lieben

Hab mal wieder was gestrickt. Diesmal einen Kinderschal. Aber schaut selbst.

http://i13.tinypic.com/2zfl854.jpg
http://i11.tinypic.com/302x9wl.jpg

Liebe Grüße Eyleen :hasewinke:

gonzo123a6 - 22/1/2007 um 19:13

Hallo

sehr schön. :applaus: :applaus:

Die Farbe gefällt mir ausgezeichnet

MamaEichi   - 22/1/2007 um 21:13

danke :happy:

ich mach jetzt den zweiten und warte auf meine wolle-bestellung. hab nämlich soviel bestellt das ich die nächste zeit ausm stricken und häkeln nich raus kommen werde. das heißt es sei den unser sohn lässt mir die zeit.

lg eyleen

Strotmann - 22/1/2007 um 21:15

:hasewinke:Hallo, :hasewinke:
eine gute Arbeit und ein schönes Muster. Klasse...............

LG Doris

AntjeJulien - 22/1/2007 um 21:39

siehr sehr schön aus, klasse geworden

MamaEichi   - 23/1/2007 um 00:16

Danke für eure Antworten. Jetz bin ich grad dabei ne tasche oder so zu häkeln. Die zeig ich dann auch wenn sie mir gelungen ist.

LG Eyleen

Anja01   - 23/1/2007 um 20:03

Klasse!! Sieht toll aus, sowohl die Farbe als auch das Muster!! :applaus:

muts - 23/1/2007 um 20:08

Einen wunderschönen Schal hast Du gestrickt,
lg muts :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=39592