Thema: mein erstes bolero

Forum: Handarbeiten

Autor gisgor


gisgor - 3/2/2007 um 19:09

wie immer mit und für meine enkelin.
von allen seiten fotografiert.
http://img119.imageshack.us/img119/7784/bolerovorne1febr07qz9.jpg
http://img119.imageshack.us/img119/6154/bolerovorne2febr07gf0.jpg
http://img119.imageshack.us/img119/1507/boleroseitefebr07sx6.jpg
http://img119.imageshack.us/img119/992/bolerorckenfebr07ga5.jpg
der astrid hat es sehr gut gefallen und was meint ihr ?
lg giesela

TanHenKa - 3/2/2007 um 19:15

Hallo Giesela,

dein Bolero sieht echt klasse aus, ich muß schnell die Seite zumachen, sonst will meine Tochter auch so eins haben. :applaus: :applaus: :applaus:

irishgirl - 3/2/2007 um 19:17

Das sieht wirklich sehr schön aus und es steht Deiner Enkelin auch sehr gut!!! :applaus: :hasewinke:

DespinaTh - 3/2/2007 um 21:27

Eins ist sicher : Sie steht gern Modell für deine Kreationen :lol:
Spaß bei Seite, du hast dich wieder mal selbst übertroffen :applaus: :applaus: :applaus:

LG,
Despina

Kirpi - 3/2/2007 um 21:59

Sieht wirklich toll aus!!


Viele Grüße
Susanne

Anja01   - 3/2/2007 um 22:01

Suuuper......

blondchen - 4/2/2007 um 09:41

Ist deine Enkelin auch die jenige, die die ganzen tollen Sachen von dir kriegt? :happy:

Klasse, ich kann sowas garnicht. Ich finde deine Werke aber so genial. Toll.

LG,blondchen

gisgor - 4/2/2007 um 11:30

@ christin, ja, sie ist diejenige - welche. und kannst mir glauben, sie ist eine sehr dankbare abnehmerin. und ihr kann ich halt einfach nicht wiederstehen, wenn es dann wieder heißt: oh omilie, wie schööön ! die weiß schon, wie sie mich um den finger wickeln kann *ggg*
lg giesela

Cookie01 - 4/2/2007 um 19:32

:lol: das kann ich mir so richtig gut vorstellen, Giesela.
Schön, dass Du den nicht in die Tonne gekloppt hast :lol: wäre doch schade drum gewesen.

LG,
Cordula

katikreativ - 4/2/2007 um 19:35

:lol:jaja die lieben enkel.....hübsche enkelin...ach ja und er bolero auch :lol:
nein wirklich sieht gut aus und steht astrid sehr gut

kati

MamaEichi   - 4/2/2007 um 22:01

Also ich find es wunderschön. Kann zwar stricken, aber nicht sowas tolles.

Hut ab!

LG Eyleen

lenchen1920 - 4/2/2007 um 23:19

Ja der sieht doch genial aus,weiss gar nicht,warum der in die Tonne sollte :winke:.
Nee Du,der ist wieder wie gemacht für die Astrid :applaus: :applaus:
:knuddel:
LG Ulla

blondchen - 5/2/2007 um 06:00


Zitat:
@ christin, ja, sie ist diejenige - welche. und kannst mir glauben, sie ist eine sehr dankbare abnehmerin. und ihr kann ich halt einfach nicht wiederstehen, wenn es dann wieder heißt: oh omilie, wie schööön ! die weiß schon, wie sie mich um den finger wickeln kann *ggg*
lg giesela


:lol: :lol: :lol: :lol:

Tja, Enkelkinder sind gut darin :lol: :lol:

Aber im Ernst. Wenns ihr nicht gefallen würde, würd sie das auch nicht tragen wollen.
Es ist wirklich spitze.

LG,blondchen :applaus:

ente535 - 5/2/2007 um 22:10

Hast du fein gemacht, Giesela. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Majamaus86 - 6/2/2007 um 06:43

:hasewinke: :hasewinke:

Super Giesela, ist Dir mal wieder
einmalig gelungen, großes Kompliment.

LG
Ulla

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=40412