Thema: Barbiepuppen Kostüm

Forum: Handarbeiten

Autor icecube


icecube - 4/2/2007 um 18:08

Heute habe ich für die Puppe von meiner Tochter ein Kostüm genäht. Nun kann sie auch schick auf Arbeit gehen *ggg*.
Mein erster Versuch eine Puppe einzukleiden, von meiner Jugendzeit mal abgesehen. Da hab ich auch schon für meine eigenen Puppen gehäkelt.

http://666kb.com/i/aljvirtxgebf05quy.jpg

LG Tina

sindy2103 - 4/2/2007 um 18:13

Na da wird man sie sicher auf arbeit beneiden :lustig:

Strotmann - 5/2/2007 um 07:00

Da wird sich Deine Tochter doch bestimmt gefreut haben....
Das Kostüm sieht edel und elegant aus....KLASSE. :applaus: :applaus:

LG Doris

Melle1 - 5/2/2007 um 07:06

das Kostüm sieht richtig klasse aus, da macht das arbeiten gleich doppelt so viel spass

irishgirl - 5/2/2007 um 07:20

Das sieht echt klasse aus!!!

gisgor - 5/2/2007 um 19:06

meinen respekt für deine arbeit. war bestimmt eine schöne fummelei, so kleine teile zu nähen. sieht klasse aus.
lg giesela

ente535 - 5/2/2007 um 22:06

Ui, schickes Kostüm. :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

katikreativ - 5/2/2007 um 22:10

:hasewinke:weisst ja wann jenny birthday hat :lustig:echt toll geworden...hab früher auch für meine barbies genäht*gg*

kati :knutsch:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=40471