Thema: Ein kleiner Bär

Forum: Handarbeiten

Autor Tumana


Tumana - 4/2/2007 um 21:18

Bin ich hier im richtigen Forum?
Bin noch nicht ganz so "sattelfest" und hoffe dass Ihr einem Neuling eventuelle Fehler verzeiht ;-)

Ab und zu "muss" ich ein Teddyschnittmuster zeichnen - und damit ich herausfinden kann wie es aussieht nähe ich sie meistens auch, hihi.
Dies ist Walter mit den roten Ohren:

http://www.schnugis.net/images/gastkuenstler/tumana/walter_mit_den_roten_ohren/small_walter-und_freddy.jpg

Bärige Grüsse, Tumana

TSM - 4/2/2007 um 21:48

das ist ja ein ganz suesser :applaus: :applaus:
LG Tanja

manuela1985 - 4/2/2007 um 21:52

Der ist echt total niedlich! :applaus:

LG manu

Strotmann - 5/2/2007 um 06:56

Der ist aber goldig geworden.......KLASSE.

LG Doris

sueffu   - 5/2/2007 um 12:08

Süsser kleiner Walter!! :hasewinke:

Grüessli Maya

Kirpi - 5/2/2007 um 18:18

Walter ist ja ein ganz schnuckeliger.....!!!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

lady-sonja - 5/2/2007 um 18:27

Herzlich Willkommen hier bei den Bastelelfen liebe Tumana! :hasewinke:
Der Teddy ist echt total süß!
Lg,Sonja!

ente535 - 5/2/2007 um 22:08

Der ist aber toll geworden. :applaus: :applaus: :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Marcia - 5/2/2007 um 22:10

Der ist ja klasse...

Ich hab auch mal versucht Teddies zu nähen...nach vorgegebenen Schnittmuster...sahen auch ganz niedlich aus...allerdings haben meine Finger nicht mehr mitgemacht...zu zerstochen...

Tschüßi

Marcia

lessi_2000 - 5/2/2007 um 22:11

:face: Hallo

das ist ja sehr super geworden.

der kleine ist aber süss.

:hasewinke: lessi_2000

Gismo_blue - 6/2/2007 um 08:42

Der ist sowas von süüüß!!!

:applaus: :applaus: :applaus:

LG Conny

sade - 6/2/2007 um 09:09

Walter ist ja Spitze. Damit kannst Du dich selbständig machen.
LG Sade

Anro0506 - 6/2/2007 um 15:14

Der ist ja süß geworden!!! Kompliment!!! Ich würde auch gerne mal einen eigenen Schnitt entwerfen, aber das kriege ich nicht hin!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Liebe Grüße
Andrea

sindy_s - 6/2/2007 um 15:20

ohh so knuffig, so einer täte sich in meinem bett bestimmt auch toll.du nähst super und die schnittmuster passen :-)! grosses, dickes kompliment!

Prollinchen - 7/2/2007 um 16:23

Mit dem nähen hab ich es nicht so, obwohl ich eine Nähmaschine besitze :lol:........... Aber Dein Teddy ist spitze und unheimlich süß! :applaus: :applaus:

Tumana - 8/2/2007 um 19:48

http://www.schnugis.net/kiss/Smileys/classic/icon_redface.gif Hach Ladies, da werd ich ja ganz rot - und freue mich natürlich dass der Walter Euch gefällt :happy:
...dann traue ich mich auch noch die Liesel mit ihrem Stern vorzustellen...:
http://www.schnugis.net/images/gastkuenstler/tumana/liesel_mit_ihrem_stern/small_liesel_und_ihr_stern_06.jpg

Bärige Grüsse :happy:

Prollinchen - 8/2/2007 um 22:30

Schöööön! :applaus: Die Liesel ist genauso schnuckelig wie Walter! :knuddel:

artfrog - 8/2/2007 um 22:40

Ich find die voll superschnuckelig! Respekt vor der Arbeit des Entwurfes und erst recht fürs Nähen! Toll!

blondchen - 9/2/2007 um 06:05

:applaus: :applaus: :applaus:

Wow. Dein Teddy ist doch ein Kunstwerk. Zeig öfter mal was. Trau dich. Wunderschön ist das Werk geworden.

LG,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=40495