Thema: Kinderhalstuch mit Flugzeug genäht

Forum: Handarbeiten

Autor maxismama


maxismama - 5/2/2007 um 16:26

schaut mal ihr Lieben,

der Sohn meiner Freundin hat demnächst Geburtstag und nun hab ich ihm dieses Halstuch aus dickem weichem Baumwollstoff genäht. Der Stoff ist doppelt genommen , damit es hinten wie vorne schön kuschelig ist.
Ist allerdings ein dunkelblau, schaut nur wie schwarz aus, durch den Blitz.
Zum schliessen hab ich einen Druckknopf befestigt ( so einen mit Vorder und Rückteil zum zusammenhämmern)
Und vorn hab ich noch ne süße Flieger Applikation draufgenäht.

Wie findet ihrs??

LG Jenny

[URL=http://imageshack.us]http://img408.imageshack.us/img408/7734/bild344zl0.jpg[/URL]

Bastel-An - 5/2/2007 um 16:28

echt süss - da wird sich deine freundin bzw ihr kleiner sicher freuen

February22 - 5/2/2007 um 16:30

richtig schöööööön......

maxismama - 5/2/2007 um 20:44

dangöööö Ann..

mir gefällts eigentlich auch ganz gut, zumal ich diesmal von hand nähen musste da meine nähmaschiene momentan putt is.. :heul:

ente535 - 5/2/2007 um 22:06

Ist sehr schön geworden. Und bravo, sogar mit Hand genäht. :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

maxismama - 5/2/2007 um 22:54

dankee liebe ente.. :happy:

san0ra - 5/2/2007 um 23:05

Ohh wahnsinn sieht aus wie gekauft.

Und die idee mit dem Druckknopf ist auch genial.

Großes lob :applaus:
ich kann sowas leider nicht :heul:

LG Sandra

maxismama - 5/2/2007 um 23:14

ja dachte das das praktischer ist mit dem druckknopf, weil knoten im nacken immer super unbequem sind (sowohl für die kids, als auch für die mama, die dann immer aufknibbeln muss..*g*.)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=40540