Thema: Gesticktes

Forum: Handarbeiten

Autor knubbel24


knubbel24 - 5/2/2007 um 22:31

Hallo - hier ein paar Bilder die ich jetzt endlich eingestellt habe. Es werden noch welche folgen sobald die Augen nicht mehr so müde sind.
Schaut mal unter: http://hometown.aol.de/knubbel24812556/homepage/hobby.html
Die Hardanger Tischdecke hat mir sehr viel Geduld abverlangt - hatte mich als mal verzählt und falsches rausgeschnitten. Fällt aber überhaupt nicht mehr auf.
Wünsche Euch noch eine gute Nacht - Knubbel[Bearbeitet am: 5/2/2007 von knubbel24][Bearbeitet am: 5/2/2007 von knubbel24]

ente535 - 5/2/2007 um 22:35

Die Hardanger Tischdecke finde ich ganz große klasse. Ich besitze selber auch einige Decken mit dieser tollen Sticktechnik. Leider nicht von mir gestickt.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Katrie - 6/2/2007 um 00:22

Deine Hardangerdecke ist einfach nur Klasse, hab es selbst schon mal probiert, aber ohne großen Erfolg.

LG Katrie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=40565