Thema: Robbe :-) Jetzt fertig!Bild weiter unten!

Forum: Handarbeiten

Autor Rosinova


Rosinova - 12/2/2007 um 00:23

Nachdem ich nun Tollpatsch gemacht habe :happy: wollte ich eigentlich einen Hahn häkeln.Doch dann wurde ich gezwungen :lustig: zuerst die weisse Robbe zu häkeln.Es fehlen nur noch die Schwanzflossen.Aber mal ganz ehrlich...mit gefällt Tollpatsch besser. http://img440.imageshack.us/img440/9876/bild071ey3.jpg http://img179.imageshack.us/img179/1649/bild072ad9.jpg Mal zum Vergleich! http://img179.imageshack.us/img179/4308/bild069vv2.jpg
LG Rosinova[Bearbeitet am: 13/2/2007 von Rosinova]

topflappentante - 12/2/2007 um 00:30

Ist beides ganz toll geworden, aber besser gefällt mir die Robbe.
Aber gut, daß wir nicht alle den gleichen Geschmack haben, sonst würde es in jeder Wohnung gleich aussehen. :lol: :lol: :lol:

blondchen - 12/2/2007 um 06:09

:applaus: :applaus: :applaus:

Einfach genial. Ein ganz dickes Kompliment kriegst du von mir für deine Arbeiten.

LG,blondchen

Prollinchen - 12/2/2007 um 14:30

Die sind alle Beide super geworden! :applaus: :applaus: :applaus:
Könnte nicht sagen welches Kuschelchen schöner ist.
:hasewinke:

glastropfen - 12/2/2007 um 14:42

Hallo Rosinova,

die sind ja beide sowas von süss.
Wo findet man die Anleitung für die Tierchen, ich würde sowas auch gerne mal versuchen.

Liebe Grüße
glastropfen

kuschel123456789 - 12/2/2007 um 15:10

Die sind wirklich beide Toll geworden, kann nicht sagen was mir besser gefällt.
Obwohl doch ich weis was und zwar deine TEDDYS :lol: :lol: :lol:

Wuschelino - 12/2/2007 um 15:16

Also ich find auch eindeutig die Robbe schöner

LG
Wuschelino

TSM - 12/2/2007 um 17:36

suessss - mir gefallen beide
LG Tanja :applaus: :applaus: :applaus:

mausi76 - 12/2/2007 um 21:43

Huhu,


also mir gefallen auch beide.


Und die Robbe "Paula" geht
bald auf Reisen zu mir!!!!


*freu*freu*freu*
*rumhüpf*
*freu*freu*freu*


:Danke: :Danke:

bitavin   - 13/2/2007 um 08:25

Huhu Rosinova!
Also Deine kleinen Tierchen sind ja wohl der absolute Oberhammer!
:applaus: :applaus: :applaus:
Ich kann mich gar nicht satt sehen an ihnen.
Und erst recht kann ich mich nicht entscheiden, welches das niedlichere Kerlchen ist. Ich nehme also gleich beide. :lol:

LG
bitavin

ente535 - 13/2/2007 um 13:33

Die Robbe ist auch klasse geworden. Aber mir gefällt auf jeden Fall Tollpatsch besser. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Tumana - 13/2/2007 um 16:32

Wow, gefallen mir! Ich find die Robbe ganz ganz toll, bin gespannt wie sie mit Flosse aussieht. Hast Du toll hingekriegt!

WaldfeeAlexa - 13/2/2007 um 16:34

Also mir gefällt die Robbe besser :hasewinke:
klasse arbeit.

Pekinese - 13/2/2007 um 22:31

Die sind beide schön... LG Renate :winke:

mausi76 - 13/2/2007 um 22:38

Sooooooo und ich hab sie jetzt beide adoptiert!!!
:applaus: :applaus: :applaus:

Rosinova - 13/2/2007 um 22:38

Danke!!!Danke!!!Danke!!!
Werd ja ganz rosa :lustig: :lustig: :lustig:
LG Rosinova http://img265.imageshack.us/img265/8153/test002gb9.jpg Und hier ist sie fertig!

Jenny2005 - 13/2/2007 um 22:45

Oh sind die süüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß!


Meine Adresse ist..... :lol: :lol:

MamaEichi   - 13/2/2007 um 23:12

WOW Hut ab! Die ist ja sowas von süß! Haste da ne Anleitung für und war die schwer? Ich find die so süüüüüüüüüß!

:applaus: :applaus: :applaus:

LG Eyleen

Larson - 13/2/2007 um 23:18

Oh mein Gott ist die süüüüüß- bestimmt ganz schnuffelig weich. Oh so eine will ich auch haben *wähhhh*
Nee Du musst mir jetzt keine machen, ich werd drüber hinweg kommen. Meine Stoffis landen sowie so irgendwie immer bei den Kids, und da gibts schon soooo viele.
Nee aber wenn ich das könnte, sowas häkeln, das wär toll.
Die sind beide ganz dolle zum lieb-hab-knuddeln.
Larsi

blondchen - 14/2/2007 um 11:32

:applaus: :applaus:
Ich kann mich nur wiederholen. Super Klasse.

Lg,blondchen

Bavaria - 14/2/2007 um 11:34

Ich bin ganz hin und weg!!!
:applaus: :applaus: :applaus:

Liebe Grüße
Bavaria

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=41024