Thema: Schnittmusterentwurf für Eisbär

Forum: Handarbeiten

Autor Tumana


Tumana - 13/2/2007 um 16:38

Heute ist er fertig geworden, mein kleiner Falaffel:

http://schnugis.net/forenimages/diverses/falaffel/eisbaer_falaffel04.jpg

Da gefällt mir noch so einiges nicht... aber ich muss das Tierchen immer fertig genäht vor mir haben damit ich am Muster etwas ändern kann (mein räumliches Denken ist nicht sehr toll), aber mit dem ersten Versuch bin ich schon ganz zufrieden. Zumindest hat er einen erkennbaren Kopf :lol:

Grüessli, Tumana

Bastel-An - 13/2/2007 um 16:40

der ist ja niedlich!!!
ich glaub hier wären dir einige dankbar, wenn du uns eine vorlage zukommen lassen würdest :)

Tumana - 13/2/2007 um 17:10

Wenn die Vorlage, bezw. das Schnittmuster dann so ist dass ich es vertreten kann und zufrieden damit bin dann werde ich es bestimmt online stellen.
Hier sind schon ein paar zu finden; alle von mir entworfen, zur freien Verfügung für alle die gerne möchten :happy:

blondchen - 14/2/2007 um 11:31

:applaus:
Wundervoll. Wow. Was für ein süsser Teddy. Klasse.

Lg,blondchen

Bavaria - 14/2/2007 um 11:33

Der ist ja ganz süß!!!
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Liebe Grüße
Bavaria

sueffu   - 14/2/2007 um 18:17

Ein süsser kleiner Falaffel :lol:

Grüessli Maya

MamaDiana - 16/2/2007 um 21:29

Witzig! Ich hab auch mal einen mit einem "Buckel" genäht. Meine Freundin und ich haben uns halb schiefgelacht, weil der uns an unseren 1. gemeinsamen Freund erinnert... eine lange Geschichte...
Und der hier eben auch.
LG Diana

jantjehenny - 20/2/2007 um 22:12

Hallo Tumana :bigsmile: :thumbsup: ohne Worte, Toll!!!

Nähst Du noch mehr? Schaut doch mal auf meine Seite :yltype:

www.zauberkissen.de Ich freu mich.

Tschüß


[Editiert am 20/2/2007 um 22:14 von jantjehenny]

Tumana - 22/2/2007 um 10:22

Jantjehenny, danke für den Link, hab mir die Seite angeschaut - schöne Sachen machst Du!
Ist nur nicht ganz meine Richtung - ich nähe Kleider für mich und meinen Schatz und zur Abwechslung die Bären (die schiefen und krummen, mit und ohne Buckel, hihihi).

Liebe Grüsse, Tumana

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=41144