Thema: Meine erste Tasche

Forum: Handarbeiten

Autor MamaEichi  


MamaEichi   - 16/2/2007 um 21:40

So nun hab ich mich auch mal probiert.

Allerdings habe ich erst einen Teil aus meiner Fusselwolle verstrickt und dann von innen Stoff gegengenäht. Auf dem ersten Bild sieht man leider die Farbe nicht richtig, das ist ein gelb. Ich bin nicht ganz zu frieden, aber sie gefällt mir. Handy und Taschentücher passen gut rein. Nun bin ich auf eure Meinungen gespannt.

LG Eyleen

http://i18.tinypic.com/4hvg951.jpg
http://i13.tinypic.com/2r7sk2h.jpg
http://i19.tinypic.com/48eikqo.jpg
http://i13.tinypic.com/2qmlzbb.jpg

February22 - 16/2/2007 um 21:41

interessant.... aber der faden (gurt) sieht mir nicht sehr stabil aus..... sieht aus, als wenn er leicht reisst....

mal was anderes, hat nicht jedr!

Merrylou - 16/2/2007 um 21:42

Sehr schöne Arbeit! :knuddel:


Mir persönlich wäre sie aber zu fusselig *g*

Prollinchen - 16/2/2007 um 21:44

Die Tasche ist ja süß! :thumbsup: Mir gefallen solche kleinen Täschchen, aber leider brauche ich eher mittelgroße Handtaschen, weil ich nämlich immer einiges mit mir herumschleppe......... :beten: :lol:

MamaEichi   - 16/2/2007 um 21:45


Zitat von February22, am 16/2/2007 um 21:41
interessant.... aber der faden (gurt) sieht mir nicht sehr stabil aus..... sieht aus, als wenn er leicht reisst....

mal was anderes, hat nicht jedr!



Nein der Faden ist sehr stabil. Hab da mehrere genommen und sie verflochten oder wie man das nennt.

TSM - 17/2/2007 um 10:10

suess klein aber fein - genau richtig fuer den Krimskrams den wir immer mit schleppen :lol:

Ullaaa - 20/2/2007 um 18:09

Ich möchte dir noch ein großes Lob für das "Innenleben" deiner Tasche aussprechen. Sieht sehr gut aus.

Liebe Grüsse :winke: :winke: :winke:

MamaEichi   - 20/2/2007 um 19:20


Zitat von Ullaaa, am 20/2/2007 um 18:09
Ich möchte dir noch ein großes Lob für das "Innenleben" deiner Tasche aussprechen. Sieht sehr gut aus.

Liebe Grüsse :winke: :winke: :winke:



Oh vielen lieben Dank :lol:

Bavaria - 20/2/2007 um 19:26

Dein Täschchen ist ganz toll gelungen. Ich liebe diese kleinen, wo man gerade das nötigste reinkriegt! Die sind praktisch!
:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=41391