Thema: Und wieder ein Poncho

Forum: Handarbeiten

Autor MamaEichi  


MamaEichi   - 24/2/2007 um 21:54

So und hier nun mein zweiter Poncho. Den bekommt die Kleine meines Cousins. Sie wird im Sommer 3. Wollte noch eine Kapuze oder Rollkragen ran machen, aber die Wolle reichte nicht mehr aus. Na was sagt ihr?

http://i16.tinypic.com/4hmpsvr.jpg

LG Eyleen :winke:

celine80   - 24/2/2007 um 21:56

sieht toll aus!

ich könnte sowas nicht! Schon nur die Idee, ein Loch zu stricken... :winke: :lol:

Die Kleine wird sich sicher riesig darüber freuen!!!! :thumbup:

MamaEichi   - 24/2/2007 um 22:42

Na ich hoffe doch. Und ich hoffe auch das die Mutter ihr den mal über zieht und der nicht irgendwo im Schrank verendet. Hatte ihr schon mal ne Mütze und so gemacht, hab das nur einmal an ihr gesehen. Aber mal gucken.

blondchen - 25/2/2007 um 06:07

Klasse. Ich finde, Stricken ist schon eine Kunst. Und der Poncho ist so süss geworden.

Lg,blondchen

Strotmann - 26/2/2007 um 07:34

Und wieder ein kleines "Meisterwerk"... Klasse

LG Doris

Bavaria - 26/2/2007 um 07:39

Der ist ganz klasse geworden! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Kirpi - 26/2/2007 um 21:04

Das sieht schwer nach dem gemein gefährlichen PONCHO-Fieber aus!!

Ich möchte bitte nicht angesteckt werden...

Es könnte mir aber gefährlich werden.... sieht toll aus!!

:happy: :happy: :happy:

Lieben Gruß
Susanne

tabeafinja - 26/2/2007 um 21:06

Suuuuper , meine Große würde sowas auch gerne anziehen,also fals du mal lange Weile haben solltest , schick mir ne' PN :winke:

Herzens_Licht - 26/2/2007 um 21:16

lach ich kauf mir die,
da ich nicht stricken kann.
meine kleene soll auch noch einen bekommen,
aber bis lang gefielen mir die alle nicht,
die ich gesehen habe.

na dann mal daumen drücken,
ob es ihr gefallen wird.

sieht gut aus das stück,
nur nicht die farben für ein kleines mädchen,
meiner meinung nach,
sieht so trist aus.

grüsslis nina

MamaEichi   - 26/2/2007 um 21:21

ja die farben waren noch rest wolle. und weil ich noch am üben war hab ich die genommen. wenn mri was nämlich nich gefällt kommt es meist in den müll und da wäre mir teure wolle zu schade. daher hab ich die farben genommen.

naja der oma hat er gefallen, also sie ihn über probieren sollte wurde sie bockig und weinte. aber naja.

MamaEichi   - 26/2/2007 um 21:41

@tabeafinja

Hast PN

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=42049