Thema: ..** mein Erstlingswerk ... eine Decke für meinen Zwerg **..

Forum: Handarbeiten

Autor maxismama


maxismama - 4/7/2007 um 17:00

...hab ich mit meiner neuen Nähmaschine heute fertig bekommen..

bin schon ein bissi stolz drauf .. auch wenn das eine Karo bissi "auf Halbmast hängt"... macht nüscht.. ist halt ein Unikat..

und das bekommt mein Sohn jetzt in seinen Buggy, wenn er mal wieder unterwegs einschläft.


[URL=http://imageshack.us]http://img129.imageshack.us/img129/2897/decke1lr8.jpg[/URL]
Shot with 4.0M DigitalCAM at 2007-07-04

Atzi - 4/7/2007 um 17:04

Ganz süß geworden. :happy:
Da hat er's dann schön warm, der Kleine.

LG, Kati

AgnesB - 4/7/2007 um 17:44

große Klasse - ich finde die Decke wirklich super

Hast du gequiltet?

LG
AgnesB

maxismama - 4/7/2007 um 18:04

danke für euer Lob. :redhead:

@agnes.. ja das quadrat in der Mitte..

Kirpi - 4/7/2007 um 19:07

Tolle Decke! Gefällt mir ausgesprochen gut.

Viele Grüße
Susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=50578