Thema: Regenbogen-Pullunder

Forum: Handarbeiten

Autor Kigafee


Kigafee - 2/12/2007 um 18:34

Meine Tochter hat sich mal wieder Wolle ausgesucht.Und da im Moment Pullunder so modern sind,hab ich mich gleich ans Werk gemacht.An den Ärmeln ist ne kleine Häkelkante,der Rest ist gestrickt.Anmerkung: Ist mein 1.,also bitte nicht ganz so kritisch sein. :redhead:

http://i18.tinypic.com/71nahdz.jpg

Bavaria - 2/12/2007 um 18:53

Wow - der Pullunder sieht ganz fetzig aus
und die kleine Lady macht einen richtig glücklichen Eindruck!

mercedes21 - 2/12/2007 um 19:01

Das ist ganz niedlich geworden.

LG
mercedes21

Kirpi - 2/12/2007 um 19:24

Da gibt es nichts zu kritisieren!!!

Schöner Pullunder!!!

Herzliche Grüße
Susanne

Kigafee - 3/12/2007 um 17:51

:knuddel:
Danke für die lieben Bemerkungen,der nächste ist schon in Arbeit.Macht süchtig,wie MamaEichis Ponchos!! :lol: :lol: :lol:

ente535 - 4/12/2007 um 16:20

Sieht toll aus!

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=61133