Thema: Handy-Hoodie

Forum: Handarbeiten

Autor February22


February22 - 22/12/2007 um 00:21

(für die "Unwissenden": Hoodie = Kapuzenjacke/Pulli)

... naja, sowas sollte es werden, aber ich bin noch nicht zufrieden damit.

Ich brauch wohl anderen Stoff und ich muss da irgendwas anders dran machen... kommt Zeit, kommt Rat!!!

*G*

Aber wie findet ihr meinen Prototypen???
War ganz schnön kniffelig... vorallem die kleene Tasche drauf... *ufftscha*

Guckt ihr hier:

http://img528.imageshack.us/img528/8607/handyhoodiekopierg6.jpg

http://img528.imageshack.us/img528/8131/handyhoodie2kopieud9.jpg

Soll sowas wie ne Handytasche sein in Hoodie-Look... aber naja... *schäm*...

Ich übe ja noch... oder brauch ich da keine mehr von machen??? Dann brauch ich auch ned üben *G*

(P.S. Mein Handy ist darin falsch rum... weil ich die Giraffe als Anhänger dran hab, deswegen andersrum *G*


[Editiert am 22/12/2007 um 14:29 von February22]

HTML-Fee - 22/12/2007 um 00:23

Wie cool!! Hätte mein Handy nicht dieses colle Picasso-Design, würd ich glatt eins haben wollen... :-)

Ich warte übrigens immer noch auf ne Antwort von dir!! ;-)

Liebe Grüße

Gina

February22 - 22/12/2007 um 10:43

mal leise schieb... was ist eure Meinung?

Sonnenbraut - 22/12/2007 um 12:33

Gefällt mir super :happy: , aber das Wort Hoodie sagt mir gar nichts :redhead:

February22 - 22/12/2007 um 14:28

Hoodie = Kapuzenjacke.... deswegen auch die Kapuze und die Känguru-Tasche! *G*

Bavaria - 22/12/2007 um 14:32

Mir gefällt dein Handy-Hoodie-Prototyp ganz toll!

Goerlie83 - 22/12/2007 um 15:35

Einfach klasse! Die Idee find ich total witzig und die Umsetzung ist dir toll gelungen! Also mir gefällts! Auf jeden Fall weitermachen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lg
Sabine

mercedes21 - 22/12/2007 um 15:40

Finde die ist doch schon super geworden.
Du hast immer sooooo tolle Ideen.

LG
Marion

Sonnenbraut - 22/12/2007 um 17:56

Danke für die Erklärung! Jetzt versteh auch ich :happy:

WilderEngel   - 23/12/2007 um 14:01

Also wenn das der Prototyp ist, bin ich mal gespannt auf die "richtigen" Handytaschen.

Coole Idee. Hab letztens auch schon überlegt. Aber immer eins nach dem anderen :lol:

Bussi

mino1   - 3/1/2008 um 23:04

unbedingt weitermachen..... :thumbup:

Pebbles79 - 3/1/2008 um 23:07

Ich find die klasse!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=62421