Thema: Was macht die Katzenzicke Silvester allein zu Haus? Keine Decken!

Forum: Handarbeiten

Autor Azraels_Tochter  


Azraels_Tochter   - 31/12/2007 um 22:53

Mann und Kinder sind weg und ich mach hier den Kevin.. ich bin allein zu Haus :partyon: :partyon: :partyon:

Und weil ich nicht nur rumsitzen mag, sondern immer etwas zu tun haben muß, habe ich mir mal meinen Stoff durchgeguckt.

Nun habe ich ja noch einiges von dem fusseligen Tier-Imitatstoff und dachte so bei mir... während Hape Kerkeling auf SAT1 Stefran Mross veräppelt, versuch doch mal eine Tasche...

Gesagt - getan...

Ich zeig Euch mein erste eigens genähte Tasche:

http://img522.imageshack.us/img522/9127/tasche1qo4.jpg

http://img161.imageshack.us/img161/1055/tasche2kz7.jpg

http://img184.imageshack.us/img184/1150/tasche3rm5.jpg

Sie ist sehr groß geworden, aber Frauen brauchen große Taschen :lol: :lol: :lol:

Ich werde sie zwar nicht benutzen, aber nun weiß ich jedenfalls - so einigermaßen- wie es geht :happy:

Und was sagt Ihr?

Liebe Grüße
Petra

hippe - 31/12/2007 um 23:10

Was manche Leutchen sich so eine Stunde vor
Mitternacht so machen... :lol: :lol: :lol:

Ist Dir super gelungen, und groß satt kann eine
Tasche für Weibsen ja eh nie sein.

LG Hippe (Conny)

Einen guten Rutsch und alles Gute Petra!

artfrog - 31/12/2007 um 23:16

Die ist doch toll geworden... Schade, dass es nicht so mein Stoff ist *seufz*

Azraels_Tochter   - 31/12/2007 um 23:19


Zitat von artfrog, am 31/12/2007 um 23:16
Die ist doch toll geworden... Schade, dass es nicht so mein Stoff ist *seufz*


Meiner auch nicht :lol: :lol: :lol:

artfrog - 31/12/2007 um 23:39

hehehe.. aber die ist toll. Du wirst bestimmt einen Abnehmer finden!

Mach doch mal eine mit Stöffchen, welches passt :lol: vielleicht luchse ich sie dir ab *gg*

GubyS - 31/12/2007 um 23:45

:lol: Hallo Petra,

was machen Elfen 20 Minuten vor Mitternacht? Sie basteln für Elfen :lol: :lol: :lol: Seit Stunden wische ich mir die Klebespuren von den Fingern *kicher*.

Guten Rutsch - Gaby

Azraels_Tochter   - 31/12/2007 um 23:53

Und was machen Elfen 8 Minuten vor Mitternacht und Jahreswechsel?

Pistazien futtern und im Netz surfen... naja, vielleicht gehe ich gleich mal eine auf der Terrasse rauchen wenn es knallt :lol: :lol:

Guten Rutsch

artfrog - 1/1/2008 um 00:17

Wir waren eben im Hausflur auf der 13. Etage... aber wir sind beide der Meinung, dass letztes Jahr mehr los war!

Mal abgesehen, dass wir vor lauter Rauchentwicklung nicht mal mehr das Bayerkreuz gesehen haben....

ClaudiaMultiple - 1/1/2008 um 01:17

und ich hab doch glatt gedacht du würdest dich an den Socken versuchen... Tststs... so kann man sich täuschen....

Tolle Tasche!

Drachenkind - 1/1/2008 um 10:48

Petra, Petra...dich kann ich auch keine Abend alleine lassen, ohne, das du was neues ausheckst... :lol: :lol: :lol:

die hast du ja super hinbekommen, dafür, das du keine Anleitungen lesen kannst :lol: :knuddel: :lol:

...echt stark...ich sitze hier mit staunendem offenen Mund... :lol: :lol: :knuddel: :knuddel:

Bavaria - 1/1/2008 um 10:53

Absolute Spitze dein Tasche!

Da hattest du dir ja ein interessantes Silvestervergnügen gegönnt!

ginic - 1/1/2008 um 14:08

Genial!

Wo bekommst Du denn immer diesen tollen Stoff her??????
SO eine Tasche (oder noch besser im Leoparden-Look) wollte ich mir auch schon machen (wenn ich den Stoff fände und mit meiner Maschine besser klar käme :lol: )


Zuckerschnute, Du hast Silvester wirklich gut genutzt!!!

February22 - 1/1/2008 um 14:15

super geworden, geht doch !! :thumbup:

Hab auch gebastelt, an ner Sketch-Karte für den Sketch-Wettbewerb...

anschließend sind wir aber um 20 Uhr losgefahren zur Feier!!!

Kydascha - 1/1/2008 um 14:27

Liebe Azraels_Tochter,....

Grandios,... absolut,...
sieht genial aus und kann mcih den
anderen nur anschliessen,...
Traumhaft,....Beneidenswert,...

Liebe Grüsse und
ein gutes Neues
Kydascha

TSM - 1/1/2008 um 14:27

Boah Petra...es heisst ja der Mensch soll nicht alleine sein- aber das scheint deine Creativitaet ins unermessliche zusteigern - weiterso -
ein frohes neues Jahr fuer dich und deine Lieben und weiter viele tolle Ideen, Gesundheit,Glueck, Liebe etwas Geld usw. :knuddel: :knuddel:

Kirpi - 1/1/2008 um 17:39

Schöne Tasche!!!

Welches handwerkliche Programm kommt bei Dir denn als nächstes ???? :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe Susanne

Azraels_Tochter   - 1/1/2008 um 18:04

ginic, mein Herz, den Stoff habe ich auf dem holländischen Stoffmarkt in Hamburg gekauft, das sind Händler, die rumreisen und man kann da tolle Schnäppchen machen!
Im Leoparden-Design (ist auch auf der Afrikadecke) habe den Stoff auch noch.

Meine Familie hat über die Tasche gelacht (nicht im negativen Sinne) und alle waren sich einig: "Damit willst Du doch wohl nicht los, oder?"
Nö, will ich nicht, aber es findet sich bestimmt jemand, der die haben möchte :happy:

LG
Petra

MamaEichi   - 1/1/2008 um 19:12

Also ich find die voll schick wie deine Decken auch immer. Hut ab muss ich sagen! Ich werd mich da auch mal langsam ran wagen. hast du dir den schnitt selber ausgedacht? Falls das jetz hier steht, habs nur überflogen sorry schäm* :redhead:

Azraels_Tochter   - 1/1/2008 um 19:15

Ich habe hier so eine (gekaufte) Tasche und sie mir genauestens angeguckt und einfach mal drauf los probiert. Und es hat geklappt :happy:

katikreativ - 1/1/2008 um 19:17

deine tasche ist ja der hammer, super schön
kati

February22 - 1/1/2008 um 20:25


Zitat von Azraels_Tochter, am 1/1/2008 um 19:15
Ich habe hier so eine (gekaufte) Tasche und sie mir genauestens angeguckt und einfach mal drauf los probiert. Und es hat geklappt :happy:


Learning by Doing!!! Ganz mein Reden *G*

So mache ich es auch.... und Kreativität darf natürlich auch nicht fehlen!

mercedes21 - 1/1/2008 um 20:54

Die Tasche ist super geworden.

LG
mercedes21

Melle1 - 1/1/2008 um 21:43

wow Petra, die ist echt klasse, laufe ja selber immer mit kleinen Taschen rum, brauche nicht mehr *grins* aber die könntest Du zum treffen bei Flati mitbringen, würde sie mir gerne mal näher ansehen. Wollte mich schon länger mal an einer versuchen.

Azraels_Tochter   - 1/1/2008 um 21:45

Klar, mache ich gern, vielleicht werde ich sie da ja los :lol: :lol:

Da passt ne ganze Nähmaschine rein :lol: :lol: :lol:

Melle1 - 1/1/2008 um 21:50

hihi, auch grosses Bastelpapier/Karton? Dann wäre das doch eine super aufbewahrung *kicher*

Melania - 1/1/2008 um 21:50

Wow, die sieht super aus. Gefällt mir.

Grüße Melanie

ginic - 1/1/2008 um 21:58

Na, falls ich mal irgendwann so ganz zufällig in Hamburg vorbeikomme....... :lol: :lol: :lol:

Ich werd mal hier die Märkte abklappern, vielleicht findet sich da ja auch was!

Azraels_Tochter   - 1/1/2008 um 22:04

guck mal hier:

http://www.stoffmarktholland.de/

Die sind in ganz Deutschland unterwegs!

Und wenn Du den Stoff haben möchtest, Liebelein, dann sach doch watt!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexe666 - 1/1/2008 um 22:08

Sieht klasse aus. :happy:

Melle1 - 1/1/2008 um 22:12

danke für den Link, habe ihn mir mal abgespeichert und werde mal schauen ob ich beim nächsten Hamburger Termin hinkann

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=62975