Thema: Hiiillllffffeeee......wurde auch vom Naehvirus erwischt

Forum: Handarbeiten

Autor TSM


TSM - 3/1/2008 um 11:33

Ja...nun das ist der Wahrheit.....ich wurde auch befallen.
Zwar sind es noch keine grossen Projekte aber jeder faengt mal klein an. :lol:
Da ich mir fuers neue Jahr vorgenommen habe, etwas mehr fuer mich zu tun ...und ich noch Stoffreste rumliegen hatte...entstand dieses Set

eine Schlafbrille und ein Frosch mit Lavendelbluetenfuellung - und dass im SchneeleoLook :lol:

nun da meine Maschine kaputt putt ist - habe ich es mit Hand genaeht.
Fuer Lob und Kritik bin ich immer offen - und wenn ihr nix hoert - bin ich wellnessen :lol: :lol:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/wellness_103255.jpg

skyto - 3/1/2008 um 11:38

Ich krieg die Motten :lol: , wie cool ist das denn?? Schlafbrille und Frosch mit Lavendel...na wer da nicht super schläft bzw. träumen kann.
Finde es einfach nur perfekt :thumbup: , auch wenn der Frosch nicht in grün ist.

Tanja hast du super gemacht :knuddel:

bastelmaus86 - 3/1/2008 um 11:42

wow das ist ja klasse!!
wo hast du das muster her für die brille und den frosch?will auch sowas machen.die mama von meinem schatz hat mir ne nähmaschine geschenkt und will die auch mal einweihen :lol:
falls jemand anleitungen hat für sowas bitte laut brüllen.

kompliment mit der hand hätte ich das wohl net so toll hinbekommen.#

liebe grüße nicole

pelauerpower - 3/1/2008 um 11:46

Hast Du super hingekriegt!!!
Der Frosch im Schneeleo-Look ist ja nur schnuckelig. :happy:

TSM - 3/1/2008 um 11:48

hier die Vorlagen die waren mal gratis zum runterladen...zum nachbasteln...viel Spass dabei und dankeschoen fuer euer Lob :redhead:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/anleitung_104648.gif

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/grenouille20patron_104752.jpg

Azraels_Tochter   - 3/1/2008 um 12:16

Ich habe Deine Schlafbrille schon einmal in einem Wichteln bewundert, die sind soooo knuffig!

Muß ich doch glatt mal ausprobieren!

LG
Petra

MamaEichi   - 3/1/2008 um 13:07

Oh WOW die Sachen sind echt toll und sehen vor allem ganz kuschelig aus. Wenn ich bissl Übung habe, werd ich mich auch mal an solche Sachen wagen :happy:

mercedes21 - 3/1/2008 um 13:13

Das hast du super gemacht. Die Sachen sehen toll aus.

LG
mercedes21

TSM - 3/1/2008 um 14:13

@Azraels-Tochter - Petra Maeuschen ist dir aber schon klar dass du daran schuld bist dass ich zu Stoff und Nadel greife oder?! :lol: :knuddel:

@MamaEichi - Eyleen wenn ich das hinkriege schaffst du das auch...da bin ich mir 100 pro

Dank nochmal fuer die lieben Kommentare - tja bin jetzt gleich weg - aber leider net wellnessen sondern arbeiten :puzz:

Vampy - 3/1/2008 um 22:31

KLASSE ! :thumbup:
Dieses Set würd ich auch nehmen überhaupt die Schlafbrille :lol:
Wir haben hier nur so alte Klappläden und wenn es im Sommer früh hell wird,dann bin ich hellwach.Oh wie ich das :mad:
Hast wirklich schön gemacht Tanja ! Kompliment!!

LG,Michi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=63118