Thema: *** " It wasn't me.. ;-) " ***

Forum: Handarbeiten

Autor maxismama


maxismama - 12/1/2008 um 23:12

So, nu hab ich auch ma was für mich gemacht..

meine persönliche Gute-Laune-Tasche.. :lol:

Das Innenfutter ist genau der gleiche Karostoff wie der Hase vorn drauf.



[URL=http://imageshack.us]http://img229.imageshack.us/img229/9505/bild771dc9.jpg[/URL]



so, nu habsch heut noch nen herz- anhängsel drangemacht.. :happy:



[URL=http://imageshack.us]http://img229.imageshack.us/img229/2466/bildxm3.jpg[/URL]





LG Jenny


[Editiert am 13/1/2008 um 19:19 von maxismama]

triniti - 12/1/2008 um 23:16

Die TAsche sieht toll aus.
Das Häschen ist ja süß

Sonnenbraut - 13/1/2008 um 07:30

Gefällt mir SUPER :happy:

pelziputzi - 13/1/2008 um 07:34

na, is die super, die macht ja wirklich gute laune, ich kann ja überhapt nicht nähen, grrrrr

maxismama - 13/1/2008 um 12:59

Huhu

danke für eure lieben Antworten, ein weinendes Auge hing aber mit an der Tasche, bei der letzten Naht ist mir die Nadel von der Maschine abgebrochen :exclam: naja was solls.. :happy:

February22 - 13/1/2008 um 13:03


Zitat von maxismama, am 13/1/2008 um 12:59
Huhu

danke für eure lieben Antworten, ein weinendes Auge hing aber mit an der Tasche, bei der letzten Naht ist mir die Nadel von der Maschine abgebrochen :exclam: naja was solls.. :happy:


Ach, mir sind schon viiiiele Nadeln durchgebrochen.... hab immer Ersatz hier *G*

maxismama - 13/1/2008 um 15:01

Huhu Ann,

jo, mir auch.. aber gestern abend wars die letzte, und heute kann ich nu nix nähen..*flunschzieh*

Nu muss ich morgen gleich wieder neue holen.. :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=63839