Thema: schwarz mit rose.. schlüsselanhänger

Forum: Handarbeiten

Autor naddja


naddja - 26/1/2008 um 15:53

Dieses kleine Schlüsselmäppchen hab ich gestern gemacht.. ist "nur" mit der Hand genäht.

Das Material ist schwarzes Wildleder und mit Stickgarn verschönert.

Im Inneren verbirgt sich ein kleines Täschen, für Geld etc. Ich hab ne Mini-Taschelampe mit drin, und paar Schlüssel die ich nicht so oft brauche..

Und wie gefällt er euch? :waa:

Hätte es gerne mit ner Maschine genäht, aber unsere geht nicht und die neue die ich beim großen Onlineauktionshaus gekauft hab, kam kaputt an.. :mad:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/6831385/1024_3338353435333635.jpg

nordsee-tine - 26/1/2008 um 15:57

das ist ja eine süße Idee...... :thumbup:

shadi - 26/1/2008 um 16:28

sieht schön aus :thumbup:
und handgenäht ist es auf jeden Fall in Unikat
LG Heidi :winke:

Twin_Kati - 26/1/2008 um 22:55

wirklich schön! :thumbup:

Zwergi275 - 26/1/2008 um 23:18

ein schönes werk hast du da gemacht

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=64784