Thema: Strickmühle Maxxi

Forum: Handarbeiten

Autor Knoti


Knoti - 26/1/2008 um 19:57

Hallo Bastelelfen, ich bin ein neues Mitglied und habe eine Strickmühle von Prym,
ich habe gehört das man damit auch Schrägen stricken kann, finde aber nirgens
eine Anleitung, wer kann mir helfen?

February22 - 26/1/2008 um 20:00

Erstmal einen schönen Abend wünsch ich dir... schade, dass du dich noch nicht vorgestellt hast...

Stricken mit Strickmaschine tut hier glaub ich keine... hab hier sowas noch nicht gesehen!!! Kann dir auch nicht weiterhelfen...

LG, February22

Knoti - 26/1/2008 um 20:08

Hallo, danke für die Antwort. Ich stricke sehr viel mit der Hand und habe die Strickmühle geschenkt bekommen, deshalb muss ich jetzt sehen wie es mit der Benutzung funktioniert.


[Editiert am 26/1/2008 um 20:19 von Knoti]

Betorres2000 - 27/1/2008 um 12:41

Hallo,
ich habe damit zwar auch noch nicht gestrickt, aber ich würde einfach die erste Masche über die zweite umhängen. Dann hast Du eine abgenommen. Wenn Du zwei machen abnehmen willst, dann die erste über die zweite und die dritte über die vierte hängen. Vielleicht klappt es, so mache ich das beim handstricken ähnlich.

LG
Angelika

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=64806