Thema: Mein kleiner Drache

Forum: Handarbeiten

Autor MamaEichi  


MamaEichi   - 26/1/2008 um 22:26

Gestern Abend hab ich ihn angefangen und heute Nachmittag ist er fertig geworden. Ein kleiner Drache. Ich bin soweit ganz zu frieden und find ihn voll süß. Unser Sohn auch, denn der hat ich gleich erst mal geknuddelt und geküsst und Ei gemacht und so. Und er hat ihm den Namen BamBam gegeben. Die Anleitung hab ich von hier:

http://amigurumi.myblog.de/amigurumi/page/1504230#oktopus

http://i26.tinypic.com/1675kbm.jpg

RubyDoc - 26/1/2008 um 22:34

Süüüüüüß!!!! Deiner ist sogar schöner als die Vorlage. :superb:
Ich kann sowas leider nicht.

jocie - 26/1/2008 um 22:45

Och Gott ist der goldig, echt zum knutschen :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Hab mir graf mal die Anleitung angesehen hätte auch gern so einen aber das ist das reinste Chinesisch für mich Ɇ: Ɇ: Ɇ: Ɇ:
Aber wirklich suuuuuper gemacht.

LG Meli

Prollinchen - 27/1/2008 um 07:05

Neeeeee, ist der süß! Einfach zum knuddeln! :thumbup:
Danke für die Anleitung! :knuddel:

Sonnenbraut - 27/1/2008 um 07:32

Ist der knuffig :happy:

Lidenbrock - 27/1/2008 um 11:02

Der ist ja soooooooooooooooo süß!
Danke das auch gleich ein Link zur Anleitung dabei war, denn den MUSS ich ausprobieren!

AntjeJulien - 27/1/2008 um 12:36

echt süüüüüß

der ist wirklich niedlich geworden, mit was ist der gestopft...?

MamaEichi   - 27/1/2008 um 12:37

Ich danke euch für eure lieben Antworten. Er war zwar ne ganz schöne Fummelarbeit aber ich hab mich nun in ihn verliebt :lol: Jetzt sind erst mal paar Sachen fürs Baby dran und dann mal sehen was ich dann probier.

MamaEichi   - 27/1/2008 um 12:38


Zitat von AntjeJulien, am 27/1/2008 um 12:36
echt süüüüüß

der ist wirklich niedlich geworden, mit was ist der gestopft...?



Mit normaler Watte. hatte nix anderes hier und die hats auch gemacht.

AndiMaus - 27/1/2008 um 17:08

:bigsmile: :bigsmile:

Der Drache ist ja einfach nur knuddelig!
Echt toll!!
:bobby: :bobby: :bobby:

nordsee-tine - 27/1/2008 um 17:17

ist der niiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich :thumbup:

TSM - 27/1/2008 um 22:52

och ist der knuffig - toll genach Eyleen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

MamaEichi   - 28/1/2008 um 10:06

Danke euch :knuddel: :knuddel: Ich warte nun ganz geduldig auf meine Bücher :lol:

ente535 - 28/1/2008 um 14:56

Dein Drache ist ein putziges Kerlchen. :happy:
Hast du prima hinbekommen.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Melody22 - 30/1/2008 um 22:21

wow ist der cool!

lg
daniela

mercedes21 - 30/1/2008 um 22:23

Ist der süß geworden, total knuffig.

LG
mercedes21

Drachenkind - 31/1/2008 um 20:38

Wie??
Du machst hier einen knuffigen Drachen und ich bekomme hier mal wieder nichts mit :winke: :winke:

...das ist ja ein süßes Teil :happy: :happy: ...mir persönlich wären allerdings die Augen ein bißchen zu groß und zu dunkel..ich würde da vielleicht noch mit weißem Garn Lichtpunkte reinsetzen, dann wirkt es etwas "lebendiger"...aber ansonsten ist das echt ein Schnuckel...genau das richtige für mich :lol: :lol: :lol:

MamaEichi   - 31/1/2008 um 21:07

Hihi der war ja mein Erstlingswerk und so ganz zu frieden war ich auch nicht mit den Augen aber unser Sohn hat ihn sich gleich eingekrallt :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=64811