Thema: Frage zu Taschen bei Hochbetten

Forum: Handarbeiten

Autor Melania


Melania - 2/2/2008 um 21:31

Hallo. Hab mir heute bei Ikea Stoff gekauft und wollte jetzt gerne für das Hochbett meiner Kinder Seitentaschen machen, die ans Bett gehängt werden (gibts mit Klettverschluß oder einfach mit Knöpfen).
Gibts da ne Vorlage für oder wo kann ich so eine finden?
Bin für jeden Tip dankbar.

Grüße Melanie

Melania - 3/2/2008 um 20:32

Kann mir wirklich keiner sagen, wo ich so eine Beschreibung mit Größenangaben etc. finden kann?

Grüße Melanie

Bavaria - 3/2/2008 um 20:43

Schau mal hier:

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=239404

Vielleicht kannst du damit was anfangen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=65269