Thema: Teekannen-Wärmer

Forum: Handarbeiten

Autor funnyhexe


funnyhexe - 5/2/2008 um 16:33

Meine Schwiegertiger ahtten sich einen Teekannen-Wärmer gewünscht. Da ich keinen schönen zu Kaufen gefunden habe, habe ich eben mal wieder meine Nähmaschine aus der Versenkung geholt und selbst einen genäht:

http://img205.imageshack.us/img205/5978/tekannenwrmerms5.jpg

http://img184.imageshack.us/img184/1702/teekannenwrmer02iu6.jpg

Kann man den so verschenken?

LG Andrea

Digit - 5/2/2008 um 16:35

ich finde ihn toll!
selbst würde ich sowas ja nicht benutzen, da ich meinen Tee in Thermoskannen habe...

floridagirl - 5/2/2008 um 18:35

wat du alles kannst super geworden .das motiv und die farben sehr schoen supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
vlg
renate

ente535 - 6/2/2008 um 17:34

Mir gefällt er auch gut. Die Farben sind sehr schön.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bavaria - 6/2/2008 um 17:41

sieht toll aus und ist zudem sicher sehr praktisch!

gisgor - 6/2/2008 um 20:47

daß es so etwas noch gibt - oder überhaupt noch gebraucht wird find ich total klasse. du hast jedenfalls einen sehr schönen wärmer genäht. dickes kompliment !
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=65479