Thema: 3-teiliges Set - Poncho, Mütze und Stirnband

Forum: Handarbeiten

Autor MamaEichi  


MamaEichi   - 7/2/2008 um 10:20

So ich hab die letzten Tage fleißig gehäkelt. Und zwar einen Poncho mit passender Mütze und Stirnband. So kann man je nach Wetter gucken was auf den Kopf bzw um die Ohren kommt :happy: . Gr. ist ca 80/86 und Farbe ist rosa, sieht man leider nicht so ganz auf den Bildern. Ich möchte das Set auch gerne verkaufen, wer also Interesse hat einfach bei mir melden.

Mütze
http://i27.tinypic.com/sn2vso.jpg

Stirnband
http://i26.tinypic.com/2druaki.jpg

Poncho
http://i27.tinypic.com/161nk6.jpg


[Editiert am 9/2/2008 um 17:32 von MamaEichi]

mausi76 - 7/2/2008 um 10:21

Wow............wunderschön!!!
Meine tragen die Ponchos von dir auch ganz fleißig. :happy:

MamaEichi   - 7/2/2008 um 10:28

Danke, na die sehen ja auch richtig süß an deinen Mäusen aus und sind ja auch schön kuschelig :knuddel:

blueeyeswillchat - 7/2/2008 um 11:48

:thumbup: :thumbup: :thumbup:


Super schön!!!!!!! leider sind meine Mädels schon aus dem Alter raus sonst hätte ich glatt 2 Sets bei Dir bestellt :knuddel:


Alles Liebe Mona

MamaEichi   - 7/2/2008 um 12:33

:redhead: Danke, ich werd ganz rot :redhead: Na mal sehen vllt hat ja wer Interesse hier.

Ich werd als nächstes auch was für unsern Nachwuchs machen :happy:

maxismama - 7/2/2008 um 12:34

Huhu Süße, :knuddel:

mein Lob haste wie immer.. :lol:

aber ich glaub meinem Sohni steht rosa nicht ganz so..kicher..

MamaEichi   - 7/2/2008 um 13:22


Zitat von maxismama, am 7/2/2008 um 12:34
Huhu Süße, :knuddel:

mein Lob haste wie immer.. :lol:

aber ich glaub meinem Sohni steht rosa nicht ganz so..kicher..


ja unserm auch nich, er wollt hezt nicht mal mein Model machen meckerte gleich rum :lol:

mamapia - 7/2/2008 um 13:22

Ach wie süß!!!!

ente535 - 7/2/2008 um 15:36

Ooooh, wie schön. Am meisten hat es mir das niedliche Mützchen angetan. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Michaela   - 7/2/2008 um 17:47

Total süss geworden.
Leider ist meine Tochter aus diesem Alter schon lange heraußen.

LG Michaela

Sonnenbraut - 7/2/2008 um 19:35

Das sieht super aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=65606